Tickets fürs Derby

Diskussionen zum FCZ
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 28.09.05 @ 14:34

World Wanderer hat geschrieben:
drumsticks hat geschrieben:
Läbenslänglich hat geschrieben:
Margi hat geschrieben:De Weg isch mer bekannt. Merci. Ich ha eifach dänkt vilicht hegis bis dänn scho kei Billet meh. Isch das richtig das d Insekte ihri Billet im Jelmoli verchaufed?

Häsch S Gfühl d chiisgrueb isch usverchauft?? OK es wärded wahrschinlich 10000Fczler dät sie, aber die 14Jährige chömed nur uf 3000! d.h. genug ticks

nei....chasch aber am Fritig i de Gschäftstelle tribüne Süd vo 10:00 bis am 17:00i durchgehend dis Billet sichere wänn nöd in Gäschtsektor sitze wetsch, dänn wür der tribüne Süd sektor L empfehle...da hocket au alles FCZler

Danke! Nehme ich zur kenntnis

musst du nicht langsam an den flughafen?
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

World Wanderer

Beitragvon World Wanderer » 28.09.05 @ 14:59

Phil hat geschrieben:
World Wanderer hat geschrieben:
drumsticks hat geschrieben:
Läbenslänglich hat geschrieben:
Margi hat geschrieben:De Weg isch mer bekannt. Merci. Ich ha eifach dänkt vilicht hegis bis dänn scho kei Billet meh. Isch das richtig das d Insekte ihri Billet im Jelmoli verchaufed?

Häsch S Gfühl d chiisgrueb isch usverchauft?? OK es wärded wahrschinlich 10000Fczler dät sie, aber die 14Jährige chömed nur uf 3000! d.h. genug ticks

nei....chasch aber am Fritig i de Gschäftstelle tribüne Süd vo 10:00 bis am 17:00i durchgehend dis Billet sichere wänn nöd in Gäschtsektor sitze wetsch, dänn wür der tribüne Süd sektor L empfehle...da hocket au alles FCZler

Danke! Nehme ich zur kenntnis

musst du nicht langsam an den flughafen?

in 1h
die Signatur darf max. 3 zeilen haben

ich_bins

Beitragvon ich_bins » 28.09.05 @ 19:41

Han son GC-Fuzzi ide Klass;) Gah mitm morn in Jelmoli/Manor go Billet hole. Chamer öpper sege weles de Gäschtesektor isch im Hardturm? Merci!

Julian

Beitragvon Julian » 28.09.05 @ 19:43

ich_bins hat geschrieben:Han son GC-Fuzzi ide Klass;) Gah mitm morn in Jelmoli/Manor go Billet hole. Chamer öpper sege weles de Gäschtesektor isch im Hardturm? Merci!

Das weri glaub sektor L... bin nöd ganz sicher
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Dave

Beitragvon Dave » 28.09.05 @ 19:45

ich_bins hat geschrieben:Han son GC-Fuzzi ide Klass;) Gah mitm morn in Jelmoli/Manor go Billet hole. Chamer öpper sege weles de Gäschtesektor isch im Hardturm? Merci!
die Ostestrade. ;-)
Ne Spass bei Seite die Estrade West. Die verkaufen keine Tickets mehr an Kids! Schweinerei, den die waren 4 Franken günstiger und kein Schwein hats interessiert und geprüft, ob man jetzt mit einem Ticket für Kinder oder Lehrlinge waren. Stellt euch das vor, 12 Franken für eine Tribüne die aus Holz besteht. Bitte bitte liebe Kravalanten, lasst das zäuseln am Sontag sein!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

ich_bins

Beitragvon ich_bins » 28.09.05 @ 19:50

Was heisst "keine Tickets mehr an Kids"?

nihilate

Beitragvon nihilate » 28.09.05 @ 23:22

Was heisst "keine Tickets mehr an Kids"?

Keine Tickets für Jugendliche / AHV welche 8.- kosten würden,
sondern nur Tickets Studenten / Lehrlinge für 12.-

Zurück zu „Fussball Club Zürich“