Rossi zum FCZ/ Margairaz zu Basel?

Diskussionen zum FCZ
Mark

Beitragvon Mark » 28.09.05 @ 10:59

Tabelle am Schluss der Meisterschaft 2005/2006

1. FCZ 58 Punkte
2. Basel 55 Punkte
3. YB 49
4. Thun 48
5. SG 47
6. Niederhasli 46
7. Aarau 42
8. SH 41
9. Xamax 36
10. Yverdon 28

Kann man das bitte mal so abspeichern und mir herzlich gratulieren, wenn alles so eintrifft????? GROSSSCHMUUNZEL!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

the chli

Beitragvon the chli » 28.09.05 @ 11:02

Mark hat geschrieben:Tabelle am Schluss der Meisterschaft 2005/2006

1. FCZ 58 Punkte
2. Basel 55 Punkte
3. YB 49
4. Thun 48
5. SG 47
6. Niederhasli 46
7. Aarau 42
8. SH 41
9. Xamax 36
10. Yverdon 28

Kann man das bitte mal so abspeichern und mir herzlich gratulieren, wenn alles so eintrifft????? GROSSSCHMUUNZEL!

Wenn das so eintrifft, sing ich persönlich unter deinem Balkon ! ;)

Mark

Beitragvon Mark » 28.09.05 @ 11:07

@the chli: Hey danke Dir! Werde Dir per PN rechtzeitig eine Liste meiner Lieblingstitel zusenden!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

dc10

Beitragvon dc10 » 28.09.05 @ 11:08

C.D.M. hat geschrieben:
dc10 hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:
dc10 hat geschrieben:
Mark hat geschrieben:Grins....jubel ....freu...zu diesem Fred und wie er sich entwickelt sag ich nur drei Dinge:
FCB ist ZH = Chrigel Gross = ZH Höngg!!! Höngger händ scho viel grosses usebracht!
Auf zum Spitzenkampf, liebe BS BL und Süddeutesche Freunde: es ist schon fast wieder wie in den 70ern!
Ist es nicht herrlich, dass sich so viele Basler hier tummeln? WIR scheinen IHNEN nicht am a vorbeizugehen.....(doppelgrins)
Einfach herrlich, das alles

würde mal behaupten, das beruht auf gegenseitigkeit, oder???
ich bin auf jeden fall äusserst froh, endlich wieder mal einen wahren spitzenkampf unter zweien traditions-/STADTKLUBS sehen zu dürfen!

denn thun kann ich irgendwie nicht so richtig schön hassen wie euch ;-)

dann freuen wir uns auf dich dc 10... ist denn der FCZ dein Hassverein Nr. 1?? dachte eher es wäre das pack!!

is auch so C.D.M., nur sehe ich die niederhaslis diese saison nicht als schärfster titelkonkurrent für uns;-)

na dann ist ja gut.... ja der FCZ hält sich gut an der spitze mit diesem dünnen kader...mann muss ganz ehrlich sagen der fcb ist der favorit nr. 1 auf den titel..... aber nach über 20 Jahren würde ich gerne wieder mal einen TITEL mit dem FCZ feiern!!! und hätte nichts dagegen wenn wir euch auf den 2.platz verdrängen :-)

entscheidend wird sicher auch der uefa cup sein....solltet ihr es doch noch in die gruppenphase schaffen, wird es wohl sehr hart werden für euch (doppelbelastung-dünnes kader)!
auf jeden fall bin ich froh, dass endlich wieder mal n bisschen pfeffer drin ist in der meisterschaft!!!
am ende sehen wir wer ganz oben steht, und solltet ihr das sein (was ich natürlich nicht hoffe...) so wäre es nun mal "leider" verdient und ich würde euch mit dem gebührendem respekt gratulieren (was ich wohl beim pack nicht schaffen würde....;-) )!
in diesem sinne,
we will see!!!

gruess

World Wanderer

Beitragvon World Wanderer » 28.09.05 @ 11:15

wie waers mit Delgado - Margairaz tausch?

;)
die Signatur darf max. 3 zeilen haben

index

Beitragvon index » 28.09.05 @ 11:24

dc10 hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:
dc10 hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:
dc10 hat geschrieben:
Mark hat geschrieben:Grins....jubel ....freu...zu diesem Fred und wie er sich entwickelt sag ich nur drei Dinge:
FCB ist ZH = Chrigel Gross = ZH Höngg!!! Höngger händ scho viel grosses usebracht!
Auf zum Spitzenkampf, liebe BS BL und Süddeutesche Freunde: es ist schon fast wieder wie in den 70ern!
Ist es nicht herrlich, dass sich so viele Basler hier tummeln? WIR scheinen IHNEN nicht am a vorbeizugehen.....(doppelgrins)
Einfach herrlich, das alles

würde mal behaupten, das beruht auf gegenseitigkeit, oder???
ich bin auf jeden fall äusserst froh, endlich wieder mal einen wahren spitzenkampf unter zweien traditions-/STADTKLUBS sehen zu dürfen!

denn thun kann ich irgendwie nicht so richtig schön hassen wie euch ;-)

dann freuen wir uns auf dich dc 10... ist denn der FCZ dein Hassverein Nr. 1?? dachte eher es wäre das pack!!

is auch so C.D.M., nur sehe ich die niederhaslis diese saison nicht als schärfster titelkonkurrent für uns;-)

na dann ist ja gut.... ja der FCZ hält sich gut an der spitze mit diesem dünnen kader...mann muss ganz ehrlich sagen der fcb ist der favorit nr. 1 auf den titel..... aber nach über 20 Jahren würde ich gerne wieder mal einen TITEL mit dem FCZ feiern!!! und hätte nichts dagegen wenn wir euch auf den 2.platz verdrängen :-)

entscheidend wird sicher auch der uefa cup sein....solltet ihr es doch noch in die gruppenphase schaffen, wird es wohl sehr hart werden für euch (doppelbelastung-dünnes kader)!
auf jeden fall bin ich froh, dass endlich wieder mal n bisschen pfeffer drin ist in der meisterschaft!!!
am ende sehen wir wer ganz oben steht, und solltet ihr das sein (was ich natürlich nicht hoffe...) so wäre es nun mal "leider" verdient und ich würde euch mit dem gebührendem respekt gratulieren (was ich wohl beim pack nicht schaffen würde....;-) )!
in diesem sinne,
we will see!!!

gruess

muss mich dieser diskussion anschliessen.
wie in den alten zeiten!

wir gewinnen am sonntag. basel gewinnt am sonntag.
und am sonntag in einer woche gibt es vor einer begeisterten kulisse das spiel der spiele.

der fcz erklimmt im letzigrund die spitze!

nach dem 3:0 gegen bröndby und dem sieg gegen das pack werden das eine meiner 10 schönsten tage!

auf jetzt! denn es gibt für all das noch viel zu tun!

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 28.09.05 @ 11:25

Mark hat geschrieben:Tabelle am Schluss der Meisterschaft 2005/2006

1. FCZ 58 Punkte
2. Basel 55 Punkte
3. YB 49
4. Thun 48
5. SG 47
6. Niederhasli 46
7. Aarau 42
8. SH 41
9. Xamax 36
10. Yverdon 28

Gott wäre ich besoffen dann

Zurück zu „Fussball Club Zürich“