Rossi zum FCZ/ Margairaz zu Basel?

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 28.09.05 @ 9:10

auslandbasler hat geschrieben:
Nume Züri hat geschrieben:hehehehe, im bebbi forum sind scho schwarf uf dä xavier, *gg*

oh bebbis händer kei basler talent, basler gewinnen meisterschaft nur mit zürcher jungs :->

arm arm arm

schau dir mal die nati etwas genauer an...

also de däääääääge als talent z bezeichne isch ja scho fascht e frächheit!

LOL

Rocker

Beitragvon Rocker » 28.09.05 @ 9:15

Scott_BS hat geschrieben:
ehm, nur kurz. wenn scho, dere person fcb ahänger sage, aber nid basler. am dialäggt ah, ka das numme e nebelhorn uss em riebliland si. ich nimm ah wottsch au nid, wenn ich eme fcz-ahänger uss moschtindie ziircher sag, oder? ;-)
so, bi scho wieder ewäg. uff e spannende spitzekampf am 16. oktober, see you

dolmetscher auf www.gelbeseiten.ch

World Wanderer

Beitragvon World Wanderer » 28.09.05 @ 9:33

Rocker hat geschrieben:
Scott_BS hat geschrieben:
ehm, nur kurz. wenn scho, dere person fcb ahänger sage, aber nid basler. am dialäggt ah, ka das numme e nebelhorn uss em riebliland si. ich nimm ah wottsch au nid, wenn ich eme fcz-ahänger uss moschtindie ziircher sag, oder? ;-)
so, bi scho wieder ewäg. uff e spannende spitzekampf am 16. oktober, see you

dolmetscher auf www.gelbeseiten.ch

lol so en foegger ;)
die Signatur darf max. 3 zeilen haben

adomania

Beitragvon adomania » 28.09.05 @ 10:03

Nume Züri hat geschrieben:hehehehe, im bebbi forum sind scho schwarf uf dä xavier, *gg*

oh bebbis händer kei basler talent, basler gewinnen meisterschaft nur mit zürcher jungs :->

arm arm arm

Dr armi Tropf bisch jo wohl Du ! Vor zwei Johr hän mir internationali Spiel ka mit 6 Basler in dr Startuffstellig.. dass die denn us em Usland wäggholt wärde spricht jo nur für ihr Talänt.. apropos Titel.. wenn holed Dir dr näggscht ?
rot isch unsri Liebi, blau die ewigi Treui

Mark

Beitragvon Mark » 28.09.05 @ 10:14

Grins....jubel ....freu...zu diesem Fred und wie er sich entwickelt sag ich nur drei Dinge:

FCB ist ZH = Chrigel Gross = ZH Höngg!!! Höngger händ scho viel grosses usebracht!

Auf zum Spitzenkampf, liebe BS BL und Süddeutesche Freunde: es ist schon fast wieder wie in den 70ern!

Ist es nicht herrlich, dass sich so viele Basler hier tummeln? WIR scheinen IHNEN nicht am a vorbeizugehen.....(doppelgrins)

Einfach herrlich, das alles
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Panchito

Beitragvon Panchito » 28.09.05 @ 10:14

adomania hat geschrieben:

arm arm arm

Dr armi Tropf bisch jo wohl Du ! Vor zwei Johr hän mir internationali Spiel ka mit 6 Basler in dr Startuffstellig.. dass die denn us em Usland wäggholt wärde spricht jo nur für ihr Talänt.. apropos Titel.. wenn holed Dir dr näggscht ?

schwanzvergleiche am besten per pn oder noch viel besser per mms austragen. viel glück euch beiden.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

dc10

Beitragvon dc10 » 28.09.05 @ 10:22

Mark hat geschrieben:Grins....jubel ....freu...zu diesem Fred und wie er sich entwickelt sag ich nur drei Dinge:
FCB ist ZH = Chrigel Gross = ZH Höngg!!! Höngger händ scho viel grosses usebracht!
Auf zum Spitzenkampf, liebe BS BL und Süddeutesche Freunde: es ist schon fast wieder wie in den 70ern!
Ist es nicht herrlich, dass sich so viele Basler hier tummeln? WIR scheinen IHNEN nicht am a vorbeizugehen.....(doppelgrins)
Einfach herrlich, das alles

würde mal behaupten, das beruht auf gegenseitigkeit, oder???
ich bin auf jeden fall äusserst froh, endlich wieder mal einen wahren spitzenkampf unter zweien traditions-/STADTKLUBS sehen zu dürfen!

denn thun kann ich irgendwie nicht so richtig schön hassen wie euch ;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“