wer spielt am mittwoch?

Diskussionen zum FCZ
grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 25.03.03 @ 19:12

revilo hat geschrieben:geht mir genau gleich. hab viel zu viel zu tun im moment. aber eben, irgendjemand muss ja die kohle für usneren nachwuchs reinholen... hehe.

aber sei nicht traurig, das neue stadion läuft nicht weg. ausser, die jungs nehmens morgen auseinander, im frust. wenn der bregy wieder nicht recht tut...
übrigens: wird das spiel irgendwo übertragen? vielleicht als füller zwischen der war-show auf cnn?

Hoffen wir, dass der SMS-Dienst morgen funktioniert oder jemand mit einem Laptop im Stadion ist, um uns armen arbeitswütigen, daheimgebliebenen, alkohollosen, rauchfreien FCZ-Freaks mit Info`s zu überhäufen.

den Frust müssen sie nicht am Stadion ablassen.................................

glaube nicht dass das TV das Spiel live zeigt, auch wenn es eine wirkliche Abwechslung zu der Bombenstimmung wäre..........
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 25.03.03 @ 19:25

grischuna hat geschrieben:Hoffen wir, dass der SMS-Dienst morgen funktioniert oder jemand mit einem Laptop im Stadion ist,

auf den stu ist verlass...

grischuna hat geschrieben:um uns armen arbeitswütigen, daheimgebliebenen, alkohollosen, rauchfreien FCZ-Freaks mit Info`s zu überhäufen.

alkohollos arbeiten? käme mir nicht im traum in den sinn... ;-)
Der einzig wahre Linienrichter.

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 25.03.03 @ 19:31

wenn de Stu de Weg vom Flughafe ins Stadion wieder findet, sind mir informiert ;o))

alkfrei? Null Problemo.......

rauchfrei? aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh..................git ja no Pausene ;o))
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

revilo

Beitragvon revilo » 25.03.03 @ 19:36

hoffe, der stu hat n gps...

alk- und rauchfrei: blödsinn. und pausen sind für memmen... ;-)

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 25.03.03 @ 19:45

revilo hat geschrieben:alk- und rauchfrei: blödsinn. und pausen sind für memmen... ;-)

denn bin ich gern e memme, ha ho he pausen sind ok.
FCZ susch gar nüt!!!!

revilo

Beitragvon revilo » 25.03.03 @ 19:48

das ist der unterschied: ich habe eben lieber die 45 minuten vor der pause. und die 45 nach der pause... hehe. oder hat der fcz schon mal in der pause ein spiel gewonnen?

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 25.03.03 @ 19:50

ok, ok,ok, gibs ja zua, ha in e anderi richtig denkt ;o))
FCZ susch gar nüt!!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“