wer spielt am mittwoch?

Diskussionen zum FCZ
revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 25.03.03 @ 14:21

grischuna hat geschrieben:revilo, sisch no nid Mittwoch ;o))

shit, hast recht. dann müsste er also erst morgen losmarschieren. sagen wir, so um 8.00. dann käme er mit einer lockeren spaziergeschwindigkeit von ca. 30 km/h bequem und rechtzeitig nach genf... ;-)
Der einzig wahre Linienrichter.

Homer
Beitragvon Homer » 25.03.03 @ 14:22

@simon: wölfli ist ersatzgoalie bei thun.
chihab raus!! ;-)))
"Blue is the colour, football is the game
We're all together, and winning is our aim. So cheer us on through the sun and rain 'cause Chelsea, Chelsea is our name!"

Simon

Beitragvon Simon » 25.03.03 @ 14:27

Homer hat geschrieben:@simon: wölfli ist ersatzgoalie bei thun.
chihab raus!! ;-)))

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr .... ;-)

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 25.03.03 @ 15:07

revilo hat geschrieben:

shit, hast recht. dann müsste er also erst morgen losmarschieren. sagen wir, so um 8.00. dann käme er mit einer lockeren spaziergeschwindigkeit von ca. 30 km/h bequem und rechtzeitig nach genf... ;-)

das kansch mine Raucherlunge nid atue, revilo, de hät ich ja kei Power meh, zum d`Mannschaft afüre ;o))
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

revilo

Beitragvon revilo » 25.03.03 @ 18:36

grischuna hat geschrieben:
revilo hat geschrieben:

das kansch mine Raucherlunge nid atue, revilo, de hät ich ja kei Power meh, zum d`Mannschaft afüre ;o))

sorry, grischuna. hab gar nicht gemerkt, dass der simon dich gemeint hat. demfall, abmarsch jetzt! dann kannst du dein reisli ein wenig geniessen und hast noch zeit, um wo einzukehren...

*das wandern ist des grischunas lust...*

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 25.03.03 @ 18:42

*heul* *sniff*

kann das reisli nid atrete, ussert du gahsch für mich gah wörke........

*lust hab ich schon, aber nicht zum wandern* ;o)
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

revilo

Beitragvon revilo » 25.03.03 @ 19:02

geht mir genau gleich. hab viel zu viel zu tun im moment. aber eben, irgendjemand muss ja die kohle für usneren nachwuchs reinholen... hehe.

aber sei nicht traurig, das neue stadion läuft nicht weg. ausser, die jungs nehmens morgen auseinander, im frust. wenn der bregy wieder nicht recht tut...

übrigens: wird das spiel irgendwo übertragen? vielleicht als füller zwischen der war-show auf cnn?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“