wer spielt am mittwoch?

Diskussionen zum FCZ
revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Re: wer spielt am mittwoch?

Beitragvon revilo » 25.03.03 @ 13:54

Glarona hat geschrieben:trainer:revilo

hehe, wenn ich den job habe, dann rennen die, bis sie tot umfallen...
Der einzig wahre Linienrichter.

Simon

Beitragvon Simon » 25.03.03 @ 14:01

grischuna hat geschrieben:simon, dini ersatzbank gfallt mir. Grad 3 Spieler usem 2. Aber warum nid de Cahyr?

greetz

Hallo Drummer ;-)

Ja, Cahyr wäre auch eine Möglichkeit. Auf jeden Fall muss Bregy auch einige junge Spieler als Ersatz mitnehmen, denn sonst haben wir ja nur Iodice als Auswechselspieler (Keller ist immer noch nicht fit). Es kann immer etwas passieren und ob Yasar 90 Minuten spielt wage ich mal zu bezweifeln. Also, es ist ideal einem oder zwei jungen Spielern eine Chance zu geben.

Gruss Simon

P.s. Gehst Du auch nach Genf ?

revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 25.03.03 @ 14:02

Simon hat geschrieben:P.s. Gehst Du auch nach Genf ?

hm, wenn er gehen würde, könnte er diese frage wohl nicht beantowrten, weil er dann schon längst unterwegs sein müsste... ;-)
Der einzig wahre Linienrichter.

Homer
Beitragvon Homer » 25.03.03 @ 14:06

@simon:
wölfli? meinsch nöd ehner würmli?
sind uf jede fall beides chli unglücklichi näme...

gruss homer
"Blue is the colour, football is the game
We're all together, and winning is our aim. So cheer us on through the sun and rain 'cause Chelsea, Chelsea is our name!"

Simon

Beitragvon Simon » 25.03.03 @ 14:08

Homer hat geschrieben:@simon:
wölfli? meinsch nöd ehner würmli?
sind uf jede fall beides chli unglücklichi näme...

gruss homer

Shit, hast absolut recht. Wölfli ist ja, so glaube ich, irgendwo anderst Ersatztorhüter. Merci Chihab ... äh Homer ;-)

Gruss Simon

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 25.03.03 @ 14:10

Simon hat geschrieben:
grischuna hat geschrieben:simon, dini ersatzbank gfallt mir. Grad 3 Spieler usem 2. Aber warum nid de Cahyr?

greetz

Hallo Drummer ;-)

Ja, Cahyr wäre auch eine Möglichkeit. Auf jeden Fall muss Bregy auch einige junge Spieler als Ersatz mitnehmen, denn sonst haben wir ja nur Iodice als Auswechselspieler (Keller ist immer noch nicht fit). Es kann immer etwas passieren und ob Yasar 90 Minuten spielt wage ich mal zu bezweifeln. Also, es ist ideal einem oder zwei jungen Spielern eine Chance zu geben.

Gruss Simon

P.s. Gehst Du auch nach Genf ?

Von wegen Bregy muss, erinnerst du dich an den Match gegen Aarau? Wieviele Ersatzspieler hat er mitgenommen?
Persönlich hoffe ich, er hat aus diesem Fehler gelernt, aber richtig daran glauben kann ich nicht.
Und leider bekomme ich kein frei, muss mich also mit der Stadionbesichtigungstour noch gedulden.

greetz grischuna
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 25.03.03 @ 14:13

revilo hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:P.s. Gehst Du auch nach Genf ?

hm, wenn er gehen würde, könnte er diese frage wohl nicht beantowrten, weil er dann schon längst unterwegs sein müsste... ;-)

revilo, sisch no nid Mittwoch ;o))
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“