Hier mein Beitrag Alpo:
HERR HOTZ, HANDELN SIE ENDLICH!!!
Sehr geehrter Herr Hotz
Wenn ich Ihre Aussagen im Blick lese, waren Sie wohl an einem anderen Spiel. Die Mannschaft hat sich nur eine Torchance (Kopfball Di Jorio) rausgespielt, ansonsten war alles dem Zufall überlassen und dies kann ja wohl nicht alles an der fehlenden Agressivität gelegen haben?!
Wenn unsere Mannschaft in dieser Saison nicht alles Glück dieser Welt auf seiner Seite gehabt hätte, wären wir wohl mit diesem Trainer in die NLB getaucht. Ich erinnere Sie nur daran, dass wir in der Quali gegen Delemont, Xamax, St. Gallen, Luzern erst kurz vor Schluss 3 Punkte holen konnten!!! In der Finalrunde dasselbe Bild gegen Xamax und Thun, in diesen Spielen gab immerhin noch 1 Punkt. Und als einzige Mannschaft hatten wir in der Quali zu Hause ein negatives Torverhältnis, sogar der FC Aarau hatte ein positives Torverhältnis!
Sehen Sie den nicht, dass die Mannschaft ihr riesiges Potenzial nicht ausschöpfen kann. Wenn man einen Gegner wie Thun oder Xamax nicht einmal richtig unter Druck setzen kann, ist der Trainer wohl nicht ganz unschuldig!
So einfach wie in dieser Saison einen Uefa-Cup-Platz zu ergattern wird es wohl so schnell nicht wieder. Also jetzt handeln und Bregy entlassen, alles andere wäre nicht konsequent ihrerseits. Zitat von Ihnen: „Wehe dem, der diesen 3. Platz gefährdet!“
Mit besten Grüssen
Mario Camenzind, Gersau, FCZ-Mitglied