Einzig positives am heutigen Abend...

Diskussionen zum FCZ
Habasch

Beitragvon Habasch » 17.09.05 @ 11:45

GCZ_Rules hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:ihr seid uns scheissegal

warum brauchts dann so n thread.... adeeeeeeeee

warum brauchts dich als user in unsrem forum? fragen über fragen.. schreibt man eigentlich "rules" nicht mit z? fragen über fragen!

sagu
Beitragvon sagu » 17.09.05 @ 12:55

Sooderso hat geschrieben:Eine der beiden Zahlen stimmt vermutlich nicht (wahrscheinlich sind sogar beide nur grob geschätzt)! Ich glaube kaum, dass 35.3% der Besucher eine Carte Blanche besitzen oder sonst gratis ins Stadion gekommen sind (Angehörige des FCZ etc.). Ich kann mich aber auch täuschen...

Oh, das kann ich mir gut vorstellen. Man kann sich ziemlich einfach eine Carte Blanche besorgen, vielleicht hat jemand in der Familie oder Nachbarn etc. den Tagi. Ich hatte sie von meinem Vater.

Wieviele Plätze hat denn die Westtribüne? Auf FCZ.ch stehen nur Sitzplätze gesamt (ca. 11500).

Johnny Cash

Beitragvon Johnny Cash » 17.09.05 @ 13:03

TO BE:
"Für viele zählt einfach MyPa als unatraktiver Gegner und pasta, egal wie wichtig das Spiel ist..."

... müsst halt auch an den unwichtigen Spielen Würste statt Pasta rauslassen, vielleicht kommen dann mehr Leute

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 17.09.05 @ 13:03

ich glaube es interessiert niemanden mehr! der geile moment war als der speaker die zahlen bekannt gegeben hat. da war glaube ich allen scheissegal obs stimmt, denn nach dem 1 zu 0 so kurz vor der pause hats gut getan.

auf nach bülach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“