Abfahrtszeit Aarau ab HB 18:04!!!

Diskussionen zum FCZ
Gunner

Re: Kopenhagen / Bülach / Aarau

Beitragvon Gunner » 14.09.05 @ 18:13

Stallo hat geschrieben:
holtzwurm17 hat geschrieben:Möglich wäre dass schon, aber von wo aus startest du nach Bülach?

Manesse=Homebase
Vom Letzi aber auch möglich. Alleine scheissts mich an über den Berg zu schtrampeln. Wenn sich bis Fraitag Mittag mehr als 7 Leute melden ists gebongt.

p.s. kann einem der führerschein entzogen werden wenn man betrunken fahrrad fährt...?

also ich gang mitem Zug, det chönnts mers Billet/Gleis 7e nöd weg näh wägem suffe! - Isch doch bequem so:)

hyperlite
ADMIN

Re: Kopenhagen / Bülach / Aarau

Beitragvon hyperlite » 14.09.05 @ 19:55

Gunner hat geschrieben:
Stallo hat geschrieben:
holtzwurm17 hat geschrieben:Möglich wäre dass schon, aber von wo aus startest du nach Bülach?

Manesse=Homebase
Vom Letzi aber auch möglich. Alleine scheissts mich an über den Berg zu schtrampeln. Wenn sich bis Fraitag Mittag mehr als 7 Leute melden ists gebongt.

p.s. kann einem der führerschein entzogen werden wenn man betrunken fahrrad fährt...?

also ich gang mitem Zug, det chönnts mers Billet/Gleis 7e nöd weg näh wägem suffe! - Isch doch bequem so:)

genau... so mach ich das auch...

sektion pro zugabo... s'billet wo's dier au bi 3 pro mille ned wegneh chönnd... :P

Habasch

Beitragvon Habasch » 16.09.05 @ 19:14

apropo bülach:
hats eigentlich noch genügend ticks? fasst ja nur so um die 3000, der sportplatz in bülach.. hat irgendwer infos?

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 16.09.05 @ 19:21

Habasch hat geschrieben:apropo bülach:
hats eigentlich noch genügend ticks? fasst ja nur so um die 3000, der sportplatz in bülach.. hat irgendwer infos?

jepp hat noch viele...

Habasch

Beitragvon Habasch » 16.09.05 @ 19:24

FC Tsüri hat geschrieben:

jepp hat noch viele...

dankschön.. hoffe den bröndbyreisenden ist nicht die lust vergangen, aufnen souveränen sieg morgen!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 16.09.05 @ 19:27

Habasch hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:

jepp hat noch viele...

dankschön.. hoffe den bröndbyreisenden ist nicht die lust vergangen, aufnen souveränen sieg morgen!

keine ursache!

ja erscheint bitte zahlreich!

auf einen kantersieg und motivationstanken für das aarau-spiel, welche wohl immer zu den schwierigsten gehörten in den letzten 2 jahren!

dfl

Beitragvon dfl » 16.09.05 @ 21:48

weiss irgendwie jemand, wie man vom bahnhof zum sportplatz kommt?

da es morgen ja regnen wird, geht's halt nicht per mofa...zumindest nicht für mich, da ich nur ein schönwetter-cruiser bin ;-)
If you win, no one remember, if you loose, no one forget

Zurück zu „Fussball Club Zürich“