Einzig positives am heutigen Abend...

Diskussionen zum FCZ
Godfather

Beitragvon Godfather » 15.09.05 @ 23:09

GCZ_Rules sei doch einfach still. Es gibt keinen Grund sich rechtzufertigen. Klar, unsere Kulisse war schwach. Aber du glaubst ja nicht im Ernst, dass die andere Zahl stimmt?

GCZ_Rules

Beitragvon GCZ_Rules » 15.09.05 @ 23:17

Godfather hat geschrieben:GCZ_Rules sei doch einfach still. Es gibt keinen Grund sich rechtzufertigen. Klar, unsere Kulisse war schwach. Aber du glaubst ja nicht im Ernst, dass die andere Zahl stimmt?

bin ja still, aber hab ich gesagt dass die andere zahl stimmt? naja ist ja egal

Sandman

Beitragvon Sandman » 15.09.05 @ 23:18

GCZ_Rules hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:GCZ_Rules sei doch einfach still. Es gibt keinen Grund sich rechtzufertigen. Klar, unsere Kulisse war schwach. Aber du glaubst ja nicht im Ernst, dass die andere Zahl stimmt?

bin ja still, aber hab ich gesagt dass die andere zahl stimmt? naja ist ja egal

Ab ins GC-Forum...........

Florian

Beitragvon Florian » 15.09.05 @ 23:37

Godfather hat geschrieben:Aber du glaubst ja nicht im Ernst, dass die andere Zahl stimmt?

Du warst wohl dabei und kannst das beurteilen... *beifallklatsch*

Godfather

Beitragvon Godfather » 15.09.05 @ 23:45

Florian hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:Aber du glaubst ja nicht im Ernst, dass die andere Zahl stimmt?

Nein aber ich kenne euch zu gut. Schnell die Zuschauerzahl vom "Pack" anschauen, 200 dazuaddieren. Und schon hat man dem grossen Bruder wieder eins ausgewischt.

Aber ich möchte jetzt Sandmans Aufruf Folge leisten, und empfehle auch allen anderen Hoppers hier, sich wieder vermehrt aufs eigene Forum zu konzentrieren.

silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 16.09.05 @ 0:15

Godfather hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:

Nein aber ich kenne euch zu gut. Schnell die Zuschauerzahl vom "Pack" anschauen, 200 dazuaddieren. Und schon hat man dem grossen Bruder wieder eins ausgewischt.

Aber ich möchte jetzt Sandmans Aufruf Folge leisten, und empfehle auch allen anderen Hoppers hier, sich wieder vermehrt aufs eigene Forum zu konzentrieren.

Grosser Bruder????!!!! Ich glaube ich kotz gleich! Danke das du mir die Nacht versaut hast, mit dem Gedanke, gcn sei mein grosser Bruder.
Hier kanstde hingehen! http://www.grosserbruder.de/ ;o)
Wusste nicht das es soeine Seite ist, hab einfach mal eingegeben. ;-)
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

benibunny
Beitragvon benibunny » 16.09.05 @ 0:17

dä muff, dä isch en Suere-hohn *sing*
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Zurück zu „Fussball Club Zürich“