Ich fahre nach Genf, weil....

Diskussionen zum FCZ
Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 24.03.03 @ 17:57

Stu hat geschrieben:Ich schau mir doch nicht GC Basel gegen GC Niederhasli an. Brrrrrrrr *schüttel* *schauder*

Reinste Polemik, lieber Stu! Aber wir gleiten in "Smalltalk" ab.

Wir sehen uns in Genf.

Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

zoff

Beitragvon zoff » 24.03.03 @ 18:05

Glarona hat geschrieben:fahre leider nicht nach genf,beneide aber die leute die gehen.dieser schlechte start ist noch lange keinen grund für mich dem fcz den rücken zukehren.die auf/abstiegsrunde wahr um einiges schlimmer(baden etc.),wie heisst es doch so schön"wir kommen wieder!".
glarona

p.s.revilo
coole sache mit dem stein!!!!

was denn? welcher stein? am samstag in bern? ey revilo wusste gar nicht dass du so ein haudrauf bist... hehe

ps. es lebe der smalltalk ;-)

Aglaia

Beitragvon Aglaia » 24.03.03 @ 18:09

Ich wär nach Genf gfahre wenn ich ned müssti schaffe !!!!!!!!!!!!!!!!!
:-((((((((((((

SoloFcz

Beitragvon SoloFcz » 24.03.03 @ 18:11

mis herz schlaht immer deht , wo de fcz spielt , daher muss ich nach genf!

.. <--- sinnlos regiert!

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 24.03.03 @ 18:21

Aglaia hat geschrieben:Ich wär nach Genf gfahre wenn ich ned müssti schaffe !!!!!!!!!!!!!!!!!
:-((((((((((((

Es gaht mir glich!!!
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zoff

Beitragvon zoff » 24.03.03 @ 18:26

ja nei - grischuna bist nicht dabei?

wir werden ein: arbeiter, arbeiter auf alle daheimgebliebenen singen ;-))

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 24.03.03 @ 18:40

zoff hat geschrieben:ja nei - grischuna bist nicht dabei?

wir werden ein: arbeiter, arbeiter auf alle daheimgebliebenen singen ;-))

Traurig aber wahr.
Mein Chef meint gar nicht sarkastisch, ich habe noch genug Ferien danach.......(er kann auch nichts dafür, "seinem" FCL gehts auch bescheiden) Nützt mir halt sehr viel, wenn ich bis nächste Saison warten muss, um das Stadion zu besichtigen und dann wird mir wahrscheinlich der geliebte SFV wieder ein Strich durch die Rechnug machen (unmögliche Spielansetzung)
Janu, ich hoffe diejenigen, die unsere Mannschaft supporten, werden Spass haben und alles daran setzten, um auch im neuen Genfer-Stadion die Visitenkarte der besten Fans der Welt abzugeben!!!

greetz grischuna
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“