FCZ-Broendby

Diskussionen zum FCZ
Dieter

Beitragvon Dieter » 07.09.05 @ 15:16

Jerkovic hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Die 1500 Plätz in der Kurve wären sicher gefüllt worden. Aber man macht es sich lieber einfach und steht nun im Endeffekt gut da...

Meinst Du tatsächlich 1500 Leute zu finden, die für die SK 50.- bezahlen würden, wenn Sie gratist auf der OT stehen können? Nie und nimmer. Schau Dir die Postings über Ticketpreise mal an und die Heulerei, keine Saisonkarte finanzieren zu können. Und die bezahlen freiwillig 50.-? Junge, erwache!

Logisch, dass man lieber nichts bezahlt als 50.-! Trotzdem ist die Südkurve unsere Heimat und viele (wenn auch nicht im ach so repräsentativen Forum tätigen) wären tausendmal lieber in der SK gewesen... trotz Bezahlung

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 07.09.05 @ 15:34

Dieter hat geschrieben:
Jerkovic hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Die 1500 Plätz in der Kurve wären sicher gefüllt worden. Aber man macht es sich lieber einfach und steht nun im Endeffekt gut da...

Meinst Du tatsächlich 1500 Leute zu finden, die für die SK 50.- bezahlen würden, wenn Sie gratist auf der OT stehen können? Nie und nimmer. Schau Dir die Postings über Ticketpreise mal an und die Heulerei, keine Saisonkarte finanzieren zu können. Und die bezahlen freiwillig 50.-? Junge, erwache!

Logisch, dass man lieber nichts bezahlt als 50.-! Trotzdem ist die Südkurve unsere Heimat und viele (wenn auch nicht im ach so repräsentativen Forum tätigen) wären tausendmal lieber in der SK gewesen... trotz Bezahlung

Das glaub ich dir sofort Dieter aber ebe es müsstet 1'500 oder so sii wo wänd 50.- zahle.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

neon87

Beitragvon neon87 » 08.09.05 @ 22:02

War heute im Ticketcorner und habe mir ein Ticket fürs Spiel gekauft...
Ein sehr grosser Teil der Tickets sind schon heute weg... es gibt nur noch sehr wenige... also für diejenigen, welche keine Karte haben looos...

HOPP FCZ

Merida

Beitragvon Merida » 09.09.05 @ 7:47

neon87 hat geschrieben:War heute im Ticketcorner und habe mir ein Ticket fürs Spiel gekauft...
Ein sehr grosser Teil der Tickets sind schon heute weg... es gibt nur noch sehr wenige... also für diejenigen, welche keine Karte haben looos...

HOPP FCZ

Jedes Mal das gleiche...unglaublich...los schnell Tickets kaufen, sonst ist es schon Ausverkauft! *kopfschüttel*

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 09.09.05 @ 9:08

@merida: letztes mal war's aber wirklich so, als ich es geschrieben hatte (also zumindest für die OT)

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 09.09.05 @ 10:07

Lasst Euch nicht hetzen, bei wie vielen Spielen hätte es fast keine Karten gehabt?

Und wann habt ihr den Letzigrund zum letzten Mal ausverkauft erlebt (Konzerte und Golden League-Meeting ausgeschlossen)?
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Gunner

Beitragvon Gunner » 09.09.05 @ 12:41

pexito hat geschrieben:Und wann habt ihr den Letzigrund zum letzten Mal ausverkauft erlebt (Konzerte und Golden League-Meeting ausgeschlossen)?

ähm Zeugen Jehowas?;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“