FCZ-Broendby

Diskussionen zum FCZ
Jea

Beitragvon Jea » 07.09.05 @ 10:50

andy hat geschrieben:bitte einfach nicht vergessen, dass der einbau von stühlen 40 stutz pro stuhl kostet. da wir ja aber bei sl spielen in der sk stehen wollen, müssten die stühle bei einer qualifikation wieder abgebrochen und kurz darauf wieder eingebaut werden. falls nicht, wäre es ja dann so, dass wir in sl spielen in der sk hocken müssen..... welch ein gräuel!

aber nur so eine frage, bin mir nicht mehr ganz sicher, war es nicht gegen celtic und roma so, dass die konstruktion für die stühle dann eifach die ganze zeit da war und wenn uefa war, einfach die stühle draufgesetzt wurden? ich mein nur so, von wegen immer wieder abbrechen und aufbauen...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

supporter

Beitragvon supporter » 07.09.05 @ 10:54

@yigu:wann de gäge legia,brödy und schaffhuse kämmezellsch, häsch die 160 stutz scho fasch..........und mitenem abi, chasch an jedä match ga,(wänn de wotsch,egal obd numme no foif stutz häsch)und uffs lange atsa vorde tickeshüsli,unds hoffe dass es no die plätz hät wot wetsch, chasch verzichte.........

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 07.09.05 @ 10:59

andy hat geschrieben:bitte einfach nicht vergessen, dass der einbau von stühlen 40 stutz pro stuhl kostet. da wir ja aber bei sl spielen in der sk stehen wollen, müssten die stühle bei einer qualifikation wieder abgebrochen und kurz darauf wieder eingebaut werden. falls nicht, wäre es ja dann so, dass wir in sl spielen in der sk hocken müssen..... welch ein gräuel!

Die SK war ja bei früheren UEFA-Cup Spielen auch schon bestuhlt (gegen Glasgow z.B., wenn ich mich recht erinnere)!
Die Befestigungsplatten für die Bestuhlung sind auf der SK auch noch vorhanden... warum kostet der Einbau eines Stuhles dann 40 Fr.?
Hat man die Stühle von damals einfach weggeworfen???
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Gunner

Beitragvon Gunner » 07.09.05 @ 12:23

Jea hat geschrieben:

aber nur so eine frage, bin mir nicht mehr ganz sicher, war es nicht gegen celtic und roma so, dass die konstruktion für die stühle dann eifach die ganze zeit da war und wenn uefa war, einfach die stühle draufgesetzt wurden? ich mein nur so, von wegen immer wieder abbrechen und aufbauen...

Genau so war es!das Fundament blieb während den NLA Spielen und für die UEFA-Cup Spiele wurden die Stühle drauf montiert.

Konnte damals noch nicht ans Celtic und Roma Spiel, war noch zu klein für ein Spiel unter der Woche.=)
Fragte mich aber beim nchsten Heimspiel was das ganze Holz in der Kurve soll.

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 07.09.05 @ 12:56

Gunner hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:

Genau so war es!das Fundament blieb während den NLA Spielen und für die UEFA-Cup Spiele wurden die Stühle drauf montiert.

Konnte damals noch nicht ans Celtic und Roma Spiel, war noch zu klein für ein Spiel unter der Woche.=)
Fragte mich aber beim nchsten Heimspiel was das ganze Holz in der Kurve soll.

anscheinend rechnet beim FCZ niemand so recht mit einer quali für die gruppenspiele.... wie auch immer, die 40 stutz pro stuhl sind anscheinend tatsache. scheiden sie gegen bröndby aus, müssen die ganzen kosten auf dieses eine spiel abgewälzt werden.

obschon sonst immer in der sk, kann ich mit der ot bestens leben. hauptsache live dabei, hauptsache für die gruppenspiele qualifiziert. und ein grosses dankeschön, dass die saisonkarteninhaber gratiseintritt haben.

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 07.09.05 @ 14:35

Dieter hat geschrieben:Die 1500 Plätz in der Kurve wären sicher gefüllt worden. Aber man macht es sich lieber einfach und steht nun im Endeffekt gut da...

Meinst Du tatsächlich 1500 Leute zu finden, die für die SK 50.- bezahlen würden, wenn Sie gratist auf der OT stehen können? Nie und nimmer. Schau Dir die Postings über Ticketpreise mal an und die Heulerei, keine Saisonkarte finanzieren zu können. Und die bezahlen freiwillig 50.-? Junge, erwache!
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

supporter

Beitragvon supporter » 07.09.05 @ 14:44

hehe, de jure mäldet sich und d`kritiker verstummed!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“