Zürcher Südkurve unterstützt Spendenaktion in Gambia

Diskussionen zum FCZ
Stallo

Beitragvon Stallo » 06.09.05 @ 16:29

ensifera hat geschrieben:Nein. Kein Unterschied. PR olé. Das ist alles, was ich hier sehe. Ach du meinst die Fussball-Ausrüstung, damit die Kinder endlich richtig kicken können? Das schöne an Fussball ist doch gerade, dass man dazu nur einen Ball braucht. Fertig. Nicht mal Schuhe (was jeder, der je in Brasilien war bestätigen kann). Ist ja nett, helfen zu wollen, aber dann bitte ohne die ganze PR. Ausserdem solltest du den erwähnten Artikel wirklich lesen. Äusserst interessant für uns immer helfen wollenden Europäer.

adeeee!

1. Ich kenne die Essays von Shykwati, danke. Auch die angesprochene Problematik scheint mir nicht fremd.
2. Diese Aktion war ein Geschenk und kein wirtschaftspolitsicher Eingriff in das Nord-Süd-Ungleichgewicht.

meier

Beitragvon meier » 06.09.05 @ 16:34

Flaggenhissen - wie zu Zeiten der Kolonien...

Bild

Bild

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 06.09.05 @ 16:38

jetzt sollte endgültig geschlossen werden.

ich schreibe gleich was über roth, wenn das so weitergeht hier...

Z

Beitragvon Z » 06.09.05 @ 16:46

Millwall ZH hat geschrieben:jetzt sollte endgültig geschlossen werden.

ich schreibe gleich was über roth, wenn das so weitergeht hier...

WORT!!!

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 06.09.05 @ 16:49

Neutraler hat geschrieben:Sorry, aber diese Fussball-Trikots haben jetzt sicher nichts mit dem Hungern von Millionen von Menschen zu tun!?! Da vergleichst du jetzt nicht Birnen und Äpfel, sondern in etwa Bananen und Flugzeuge!

Ich beziehe mich auf die Äusserungen von James Shikwati, auf die sich der ensifera stützt. Wer Millionen von Toten in Kauf nimmt, um sich polittaktische Vorteile zu verschaffen, geht im wahrsten Sinne des Wortes über Leichen.

ensifera hat geschrieben:Lies das Interview, bevor du was dazu schreibst. Danke!

Ich habe es bereits gelesen, als es erschienen ist. Nicht zu argumentieren, sondern bloss anderen pauschale Inkompetenz vorzuhalten, ist ein überaus erbärmliches Verhalten.
SchwarzRotGold

Zurück zu „Fussball Club Zürich“