Was ist eigentlich mit Yasar?

Diskussionen zum FCZ
Stolzer Zürcher

Beitragvon Stolzer Zürcher » 24.03.03 @ 11:37

Stu hat geschrieben:ich weiss leider nur soviel. Er stand in der Startformation. Ich war bei der Westtribüne um Pallas und seine Freundin abzuholen. Er kam aus der Kabine und ich fragte ihn ob denn Yasar spielen würde. Er sagte: Ja, zusammen mit Pancho. Als wir dann in der Südkurve ankamen sahen wir zu unserem Erstaunen, dass Ursi nicht auf dem Feld war. Er muss relativ kurzfristig wieder Schmerzen bekommen haben...

gseht so us, als ob er sich nöd mal ihglofe het, will uf dem bild gseht mer ihn am afang vom spiel mite (sunntigs)chleider :)

http://www.suedkurve.ch/gallery/FINALRUNDE-2003/FCZ-Thun_23-03-2003/fcz-thun_230303f.jpg

fredifeuerstein

Beitragvon fredifeuerstein » 24.03.03 @ 11:38

Genf? Na klar, das lass ich mir doch nicht entgehen!! *smile*
Wo in Genf ist eigentlich das neue Stadion?

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 24.03.03 @ 11:44

fredifeuerstein hat geschrieben:Genf? Na klar, das lass ich mir doch nicht entgehen!! *smile*
Wo in Genf ist eigentlich das neue Stadion?

hier: http://www.stade.ch/acces.html

billy

Beitragvon billy » 24.03.03 @ 13:19

Stolzer Zürcher hat geschrieben:gseht so us, als ob er sich nöd mal ihglofe het, will uf dem bild gseht mer ihn am afang vom spiel mite (sunntigs)chleider :)

http://www.suedkurve.ch/gallery/FINALRUNDE-2003/FCZ-Thun_23-03-2003/fcz-thun_230303f.jpg

Das Bild ist in der Halbzeit-Pause gemacht worden.
Ich weiss nicht ob er sich eingelaufen hat.

REDL
Beitragvon REDL » 24.03.03 @ 15:07

yasar spürt immer noch die verletzung von yakins foul.
auch schon beim derby konnte er nur mit schmerzstillenden spritzen spielen. gestern reichte nicht mal mehr diese spritze, ich befürchte das er sich mit dieser verletzung noch eine weile herumschlagen muss.
auch keller hat beim derby eindeutig zu früh wieder gespielt. obwohl ich eklar sehe das wir ursi vorne brauchen, hoffe ich nicht das er sich verheitzt.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 24.03.03 @ 15:09

REDL hat geschrieben:obwohl ich eklar sehe das wir ursi vorne brauchen, hoffe ich nicht das er sich verheitzt.

Das ist es genau. Er soll sich auf gar keinen Fall verheizen lassen. Schon Pallas hat nach seiner Verletzung viel zu früh und mit Schmerzen wieder gespielt. Das Resultat davon heilt er zur Zeit aus...

REDL
Beitragvon REDL » 24.03.03 @ 15:19

Stu hat geschrieben:
REDL hat geschrieben:obwohl ich eklar sehe das wir ursi vorne brauchen, hoffe ich nicht das er sich verheitzt.

Das ist es genau. Er soll sich auf gar keinen Fall verheizen lassen. Schon Pallas hat nach seiner Verletzung viel zu früh und mit Schmerzen wieder gespielt. Das Resultat davon heilt er zur Zeit aus...

plus..
auf yasar lastet ein ungleich höherer druck zu spielen, denn auch er weiss genau, dass er der einzig gross gewachsene stürmer im kader (!)
ist. wie wir inzwischen alle wissen kann man yasar mit keita oder guerrero oder gygax stürmen lassen. aber die drei kleinen ergänzen sich untereinander definitiv nicht zu einem durchschlagkräftigen sturm duo.
darum befürchte ich (scheisse und hoffe ich gleichzeitig) das er am mittwoch spielen wird. (unter der voraussetzung er bekommt einen termin beim wunderheiler der auch helinga so schnell, schnell wieder fitge...ähm kriegt hat.)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“