So, decken wir sie mit Mails ein!
Hier noch mein Quark...
Ach ja, die verschiessene Sunrise hat mal wieder einen Serverfehler!
Sehr geehrte Damen und Herren
Als ich erfahren habe, dass sie das Spiel zwischen dem FCZ und Bröndby Kopenhagen nicht übertragen werden, war ich sehr enttäuscht. Das Sie das Spiel gegen Legia nicht übertrugen verstehe ich voll und ganz, aber Bröndby ist ein attraktiver Gegner! Ich bin überzeugt, dass viele Fans das Spiel sich das Spiel anschauen würden, weil Kopenhagen nun mal weit weg ist und das Spiel unter der Woche stattfindet. Sich nur noch auf den FC Thun und allenfalls den FC Basel zu konzentrieren empfinde ich sehr unbefriedigend. Der FCZ hat in letzter Zeit bewiesen, dass sie durchaus sehr attraktiven Fussball spielen können.
Die Zusammenfassungen von den Spielen sind ungenügend. Die allermeisten schalten am "Sport aktuell" und "Sportpanoramma" ein, um Fussball, Eishockey oder Tennis zu sehen. Sie bringen zum Beispiel 20 Minuten einen Berricht über Simon Luder. Obwohl sie wirklich sensationelle Leistugen gebracht hat, interessiert OL wohl die Wenigsten. In einer knappen Viertelstunde zeigen sie die Zusammenfassungen von 4 bis 5 Spielen. Das ist ärgerlich! Die Randsportarten wird sehr viel Zeit Sendezeit geschenkt.Schauen sie sich bitte mal eine Zusammenfassung aus der Bundesliga an. Es werden alle wichtigen Szenen gezeigt, die Kommentatoren sind kompetent und die ganzen Spielzüge werden von Anfang an gezeigt. Diese Punkte kann ich leider im Schweizer Fernsehen nicht mit ja beantworten.
Auf eine Antwort freut sich
Dave