FCZ-THUN

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

FCZ-THUN

Beitragvon C.D.M. » 23.03.03 @ 18:41

ich bin masslos enttäuscht von unserer mannschaft...kein spielgeist, keine homogenität, kein feuer,keine ideen....aber rein gar nichts...pancho mag ich das tor gönnen...den linienrichter und die sfv würde ich am liebsten zum mond schiessen...war ein klares foul vom thunspieler begangen worden und erst dann hat ihn (tarone?) mit der hand berührt...

aber so wie sie über die gesamten 90minuten gespielt haben kann man nichts gewinnen...

2 heimspiele 2 punkte...gegen vermeindlich schwächere...den 3.platz können wir uns abschminken...

am mittwoch steht das schwere auswärtsspiel gegen servette auf dem programm auf dem spiele..dannach 10tage pause bis die bebbis kommen...

sven handle im namen aller FCZ fans und entlasse Bregy.... mit ihm werden wir es zu nichts bringen!!!!!!!!!!

das wird super schlagzeilen morgen geben in den zeitungen!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

hope

Re: FCZ-THUN

Beitragvon hope » 23.03.03 @ 19:00

ULTRAS ZH hat geschrieben:ich bin masslos enttäuscht von unserer mannschaft...kein spielgeist, keine homogenität, kein feuer,keine ideen....aber rein gar nichts...pancho mag ich das tor gönnen...den linienrichter und die sfv würde ich am liebsten zum mond schiessen...war ein klares foul vom thunspieler begangen worden und erst dann hat ihn (tarone?) mit der hand berührt...

aber so wie sie über die gesamten 90minuten gespielt haben kann man nichts gewinnen...

2 heimspiele 2 punkte...gegen vermeindlich schwächere...den 3.platz können wir uns abschminken...

am mittwoch steht das schwere auswärtsspiel gegen servette auf dem programm auf dem spiele..dannach 10tage pause bis die bebbis kommen...

sven handle im namen aller FCZ fans und entlasse Bregy.... mit ihm werden wir es zu nichts bringen!!!!!!!!!!

das wird super schlagzeilen morgen geben in den zeitungen!

bin genau so entäuscht. Es war Jeanneret, der den Penalty verschuldete. Klar wurde er vorher gefoult. Kreuzdumm war diese Aktion von einem ehemaligen Internationalen und Grossverdiener aber alleweil.

Ja, Ja ruft nur nach der Entlassung von Bregy!! Hotz wird diesen Schritt bestimmt bald tun, auch um von seinem eigenen Unvermögen abzulenken!! Ein neuer Trainer bringts nicht! Es müsste viel mehr ändern!Sonst sind wir in einem Jahr wieder genau gleich weit.

Gruss hope

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 23.03.03 @ 19:53

bei uns stimmt es vom präsidenten bis zum spieler nicht mehr!!!!!!!¨¨

pallas kann sich das auch nicht erklären...!! es stimmt einfach in den köpfen nicht...rein von den spielern können wir alle schlagen sagt auch pallas..aber eben... wenns im kopf nicht stimmt!!!

pallas hatte grosse freude in der südkurve zu stehen die ganzen 90 minuten mit seiner freundin....danke david und deiner freundin..und du kannst jederzeit bei uns in der kurve stehen.... wünsche dir noch eine gute genessungszeit die restlichen 1-2 monate...

übrigens pallas hat bei uns seinen vertrag bis 2005 verlängernt!!!!!!!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 23.03.03 @ 21:27

hope, langsam dämmert es mir, wer Dein Freund ist ;-)
das erklärt mir einiges....

Fige
Beitragvon Fige » 23.03.03 @ 22:35

C_S hat geschrieben:
Es müsste viel mehr ändern!Sonst sind wir in einem Jahr wieder genau gleich weit.

Ich will ja nicht zu Pessimistisch sein, aber so wies läuft sind wir Anfangs nächster Saison wieder auf dem Nullpunkt. So oder so!!!

Bis dann wird Onkel Sven bestimmt wieder ein neues Konzept vorlegen........
13.5.06 => 93. Minute

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 24.03.03 @ 7:19

ZÜRICH – In der einzigen Sonntagspartie der Finalrunde versetzte Thun den Europacup-Ambitionen des FC Zürich einen Dämpfer.

Im Gegensatz zum mitreissenden Spitzenkampf zwischen Basel und den Grasshoppers, regierte im Zürcher Letzigrund Meister Schmalhans. In der einzigen Sonntagspartie der vierten Finalrunde boten die 22 Kicker des FC Zürich und des FC Thun den 4800 Unentwegten nur fussballerische Schonkost.
In der 79. Minute eröffnete Thuns Goalgetter Milaim Rama mit einem verwandelten Handspenalty das Score. Die Szene, die zum Pfiff geführt hatte, war zumindest umstritten: Rama hatte im Laufduell Zürichs Verteidiger Jeanneret geschubst und der um sein Gleichgewicht ringend mit der Hand den Ball gespielt.

Immerhin: In der 90. Minute sorgte der Argentinier Guerrero mit seinem Ausgleichstreffer für den Heimklub für einen halbwegs versöhnlichen Spielausgang. Im Kampf um einen möglichen Europacup-Platz bedeutet das Unentschieden aber für beide Klubs eher einen Rück- als einen Fortschritt

yellow

Beitragvon yellow » 24.03.03 @ 10:32

ULTRAS ZH hat geschrieben:...rein von den spielern können wir alle schlagen sagt auch pallas..aber eben... wenns im kopf nicht stimmt!!!

Irgendwie kann ich diese Aussage nicht nachvollziehen. Was bisher in der FR und über weite Teile in der Quali geboten wurde, rechtfertigt ein solches Statement in keinster Weise.
Warum stimmts im Kopf nicht? Wegen Bregy? Nun, die Spieler werden wohl (hoffentlich) bald Gelegenheit bekommen zu beweisen, dass sie sich durch den Trainer blockiert fühlen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“