Bröndby IF

Diskussionen zum FCZ
Mr. X

Beitragvon Mr. X » 30.08.05 @ 12:21

FoxStar hat geschrieben:Ich habe aber aus dem Reglement einen anderen interessanten Punkt gefunden:

3.10
Alle Spiele müssen in reinen Sitzplatzstadien audsgetragen werden. Die Verwendung von provisorischen Tribünen ist untersagt. Sitzbänke aus Beton, Metall, Holz oder Plastik, aber auch mit Holzbrettern abgedeckte Sitzbänke sind nicht zugelassen.

Waren die Holz-Sitzbänke beim Legiaspiel überhaupt uefakonform?

welche Holzsitzbänke??

FoxStar

Beitragvon FoxStar » 30.08.05 @ 12:23

Mr. X hat geschrieben:
FoxStar hat geschrieben:Ich habe aber aus dem Reglement einen anderen interessanten Punkt gefunden:

3.10
Alle Spiele müssen in reinen Sitzplatzstadien audsgetragen werden. Die Verwendung von provisorischen Tribünen ist untersagt. Sitzbänke aus Beton, Metall, Holz oder Plastik, aber auch mit Holzbrettern abgedeckte Sitzbänke sind nicht zugelassen.

welche Holzsitzbänke??

Wenn ich mich richtig errineren waren in der Nordkurve provisorische Holzsitze installiert worden für ca. 40 CHF das Stück. Oder bin ich da falsch?
Ich will Sven Hotz zurück --> Canepa raus!!!

Mr. X

Beitragvon Mr. X » 30.08.05 @ 12:25

FoxStar hat geschrieben:
Mr. X hat geschrieben:

3.10

welche Holzsitzbänke??

Wenn ich mich richtig errineren waren in der Nordkurve provisorische Holzsitze installiert worden für ca. 40 CHF das Stück. Oder bin ich da falsch?

waren das nicht ganz normale plastiksitze??

FoxStar

Beitragvon FoxStar » 30.08.05 @ 12:29

Mr. X hat geschrieben:
FoxStar hat geschrieben:
Mr. X hat geschrieben:

3.10

welche Holzsitzbänke??

waren das nicht ganz normale plastiksitze??

Tages-Anzeiger vom 25.08.2005:
http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/fussball/532838.html
Holzstühle im Gästesektor

Eines wird der FC Zürich in diesem letzten Qualifikationsspiel besonders vermissen: die Unterstützung aus der Südkurve, wo sonst die treusten und lautesten Fans stehen. In der Südkurve wurden vorerst keine Sitzplätze installiert, und wegen der Uefa-Vorgabe bleibt die Stehrampe daher geschlossen. In der Nordkurve dagegen, wo Teile der Legia-Fans stehen werden (über 700 dürften es sein), sind bereits Holzklappstühle montiert. Anschaffungskosten: 42.50 Franken pro Sitz. Auf der gegenüberliegenden Seite wäre dies erst in der allfälligen Gruppenphase ein Thema - wobei möglich ist, dass der FCZ für den Uefa-Cup in den Hardturm ausweicht.
Ich will Sven Hotz zurück --> Canepa raus!!!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 30.08.05 @ 12:57

kommt das nächste mal ans spiel, dann seht ihrs. wie zb gegen schaffhausen!

tzz

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 30.08.05 @ 12:57

News

Dienstag, 30. August 2005 , ak
Bröndby IF - FCZ fixiert
Das Hinspiel in der 1. Runde des UEFA-Cups zwischen dem dänischen Meister Bröndby IF und dem FC Zürich wird am 15. September 2005 um 20:15 Uhr im Bröndby Stadium angepfiffen. Das Schweizer Fernsehen SF DRS plant nach aktuellen Angaben keine Live-Übertragung von dieser Partie.
Ende dieser Woche wird der offizielle FCZ-Reisepartner Travelclub die Fanreisen publizieren.

http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=3204

Scheiss SF DRS, auf nach Kopenhagen!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Casual

Beitragvon Casual » 30.08.05 @ 13:21

Yes I have not been to around 35 - 40 EC matches so I don`t know if it is with alcohol or not...It is because I spend all my money on clothes....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“