Reise nach Kopenhagen (Infos in Kürze)

Diskussionen zum FCZ
farfalla ubriaca

Beitragvon farfalla ubriaca » 29.08.05 @ 17:35

zue&riich hat geschrieben:Säge nur, wänns eu usenämed dänn findet diä alles, egal wo!
han aber sicher au was debi;) muemer doch:)

Ja genau... no risk - no fun

am beste am körper. id schuhe inä neie oder is portemonnaie...
und luege das kei metal debi hesch dases nid biiiiiiip macht....

und cool blibe...

so machis und so gats au... wie gseds eigentlich in dänemark us mit bsorge (mer weis ja nie wenns zwenig isch)

giz möglichkeite und giz guets gras in danmark...
Hauptsach eis am Sänder!

Mido

Beitragvon Mido » 29.08.05 @ 17:48

FoxStar hat geschrieben:Chaufed oi e Otterbox, die isch us dickem Plastik, daher wasserdicht und wahrschinlich fascht 100% luftdicht. Für Hünd emal sehr schwierig zum was schmöcke. Chaufe chamer die Box im Spatz in Zürich. http://www.spatz.ch

hehehe, das ist noch ne geile idee. dazu noch ein bisschen pfeffer und/oder currygewürz in die box und der hund checkts nicht mehr...

:-)

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 29.08.05 @ 17:50

farfalla ubriaca hat geschrieben:so machis und so gats au... wie gseds eigentlich in dänemark us mit bsorge (mer weis ja nie wenns zwenig isch)

Versuch's in Christiania. Sollte klappen; falls nicht, hat sich der Ausflug trotzdem gelohnt.

Ansonsten ohne Beziehungen wohl eher schwierig; Dänemark hat eine sehr repressive Drogenpolitik.
SchwarzRotGold

lunatic

Beitragvon lunatic » 29.08.05 @ 17:51

FoxStar hat geschrieben:Chaufed oi e Otterbox, die isch us dickem Plastik, daher wasserdicht und wahrschinlich fascht 100% luftdicht. Für Hünd emal sehr schwierig zum was schmöcke.

du scheinst dich ja mit hunden nicht wirklich auszukennen?!

aber trotzdem, auch ohne box wird es klappen, nur keine angst.

musch di halt voranä wäsche und ä chli strähle...;-)

Gunner

Beitragvon Gunner » 29.08.05 @ 17:51

Mandingo hat geschrieben:
FoxStar hat geschrieben:Chaufed oi e Otterbox, die isch us dickem Plastik, daher wasserdicht und wahrschinlich fascht 100% luftdicht. Für Hünd emal sehr schwierig zum was schmöcke. Chaufe chamer die Box im Spatz in Zürich. http://www.spatz.ch

hehehe, das ist noch ne geile idee. dazu noch ein bisschen pfeffer und/oder currygewürz in die box und der hund checkts nicht mehr...

Was sich schon bewährt hatt, sind Kaffeebohnen...

Kamel

Beitragvon Kamel » 29.08.05 @ 18:01

wann reist ihr?
nicht das ihr vor mir seid und ich nix mehr bekomme :-(

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 29.08.05 @ 18:13

Mandingo hat geschrieben:

Würd ich nich unbedingt sagen. so ein kläffer hat so manches drauf.
Ich tu mir ein kleines peace in die jeans. (kleine Tasche vorne)!
Letztens hat der doofe Zöllner dort rumgedrückt, aber es nicht gefunden.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“