FCZ - SCHAFFHAUSEN

Diskussionen zum FCZ
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 27.08.05 @ 11:16

Florian hat geschrieben:
ouagadougou hat geschrieben:Lado sollte von mal ne Chance von Beginn weg erhalten. Keita oder Raffael auf die Bank. Wenn's nicht klappt, könnte Favre zu Beginn der zweiten Halbzeit immer noch auswechseln.

Und wenn wir dann verlieren wird ja Favre kritisiert und nicht du...

Wenn man keine Verantwortung trägt, ist es immer leicht, solche riskanten Massnahmen vorzuschlagen, da man ja selbst nicht dafür verantwortlich gemacht werden kann, wenn es dann nicht klappen sollte...

Hast du darüber auch mal nachgedacht? Wohl nicht, oder?

man darf ja wohl noch seine wünsche offenbaren im forum! jeder siehts ein bisschen anders! er hat ja nicht gesagt: herr favre, ich fordere lado zu beginn weg usw... und wie er gesagt hat, dass er mal die chance haben sollte finde ich absolut vertretbar!

meinetwegen würde ich z.b rafael als margairaz-ersatz bringen und lado und keita im sturm!

argus

Beitragvon argus » 27.08.05 @ 11:24

ouagadougou hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:So siehts der tagi:

leoni
stahel, pescu, vb, stuggi
dj, blerim, tara, cesar
raffagol, prinz

-----------

bin zufrieden so. allerdings würde ich eine einwechslung von lado zur 2. hälfte sehr begrüssen!!!

Lado sollte von mal ne Chance von Beginn weg erhalten. Keita oder Raffael auf die Bank. Wenn's nicht klappt, könnte Favre zu Beginn der zweiten Halbzeit immer noch auswechseln.

FC Tsüri hat geschrieben:freue mich wie sau und bin voller zuversicht! ein hoher zu 0 sieg wirds...

Schaffhausen ist eine "Betonmauer-Mannschaft". Ein hoher zu null Sieg würde mich erstaunen. Wäre zufrieden mit 1-0. Oder 4-3 meinetwegen.

Schaffhausen wird vermutlich defensiv starten. Aber eine reine "Betonmischer" sind die nicht mehr. Die haben gegenüber der letzten Saison einiges an spielerischen und vor allem offensiven Qualitäten hinzugewonnen. ich gehe davon aus, dass Schaffhausen stärker sein wird, als Legia. Das Rezept müsste m.E. das gleiche bleiben: schnelles, flüssiges Kombinationsspiel, möglichst direkt. So bringen wir unsere spielerischen Vorteile zum Tragen. Dafür sind Keita und Rafael besser geeignet als Lado. Von weiten hohen Bällen verspreche ich mir wenig. Lado kann allenfalls für die Schlussphase als Brecher aufs Feld kommen, soferns mit Gewalt erzungen werden muss.

Makk

Beitragvon Makk » 27.08.05 @ 11:33

Halte nichts von Stahel als Aussenverteidiger...Würde Cesar zurücknehmen, Rafael ins Mittelfeld und dazu Lado auch von Anfang an..Schaffhausen steht eh hintendrin, also darfs ruhig etwas offensiver sein!
Give Respect to get Respect!

supporter

Beitragvon supporter » 27.08.05 @ 11:47

das schaffhuse nöd uff sieg spielt isch klar, aber eifach numme umestah wärde sie au nöd!sie händ die saison erst ei mal verlore, im joggeli, wie mir ja au......schusch händs immer punktet! sie sind übrigens die 3. best uswärtsmannschaft! also isch geduld gfragt, aber dennoch muess me uff konter ufpasse!

Makk

Beitragvon Makk » 27.08.05 @ 11:53

supporter hat geschrieben:das schaffhuse nöd uff sieg spielt isch klar, aber eifach numme umestah wärde sie au nöd!sie händ die saison erst ei mal verlore, im joggeli, wie mir ja au......schusch händs immer punktet! sie sind übrigens die 3. best uswärtsmannschaft! also isch geduld gfragt, aber dennoch muess me uff konter ufpasse!

Klar, aber mit 4-er Kette plus Dzemaili und Tararache sind wir meines Erachtens nach ausreichend abgesichert, um die restliche Aufstellung etwas offensiver als Üblich aufs Feld zu schicken!
Give Respect to get Respect!

efze_züri

Beitragvon efze_züri » 27.08.05 @ 11:58

Makk hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:das schaffhuse nöd uff sieg spielt isch klar, aber eifach numme umestah wärde sie au nöd!sie händ die saison erst ei mal verlore, im joggeli, wie mir ja au......schusch händs immer punktet! sie sind übrigens die 3. best uswärtsmannschaft! also isch geduld gfragt, aber dennoch muess me uff konter ufpasse!

Klar, aber mit 4-er Kette plus Dzemaili und Tararache sind wir meines Erachtens nach ausreichend abgesichert, um die restliche Aufstellung etwas offensiver als Üblich aufs Feld zu schicken!

würde vielleicht anstatt dj dort rafael spielen lassen und dann in der zweiten halbzeit bei bedarf lado einwechseln welcher mit keita einen 2 mann sturm bildet und rafael kommt von der seite...

supporter

Beitragvon supporter » 27.08.05 @ 12:00

naja ich han numme echli angst das wän das füerigsgoal nöd ide erste 50 minute fallt de fcz ungeduldig wird, und das chunnt ja dänn meistens nöd guet,well me dänn eifach alles fürehaut.....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“