[FOTOS] FCZ - Legia Warszawa

Diskussionen zum FCZ
Legia

Beitragvon Legia » 27.08.05 @ 0:16

erstmal gratulation. war mir aber schon vor dem spiel klar da da nichts bei rauskommt. hab ja auch 3:0 getippt vorher :-)
stimmung bei uns im block war richtig geil.

@ zh-city

ja, ja .....
und auf dem parkplatz(bzw. seitenstrasse) hatts nicht geknallt zwischen den 2 mobs denn der eine mob ist weggerannt. frag nicht welcher :-)

@ flo

wir waren 400-500
hätte besser sein können aber na ja. wenn man sieht was bei uns im verein los ist geht das trotzdem in ordnung

ZH-FAN

Beitragvon ZH-FAN » 27.08.05 @ 1:21

Ahhh krass. Da kommen ein paar harte Polen nach Zürich und fühlen sich als wären sie die grössten und berüchtigsten. Legia ist im Europäischen-Fussball ja sooo bekannt, und der FCZ so dermassen nicht, dass man das Spiel aus Legia-Sicht gar nicht erst anschauen muss.

Na grosses Legia wARSCHau, geht mal schön nach Hause und macht weiterhin eure gepflegten 10 vs. 10

Florian

Beitragvon Florian » 27.08.05 @ 8:38

flo hat geschrieben:Wenn man die Bilder anschaut, so wird man die Zuschauerzahl auf 6000-7000 schätzen:

Osttribüne: 6000 Plätze zu 70% verkauft, gibt 4200.
Westtribüne: 6000 Plätze zu 20% verkauft, gibt 1200.
Nordkurve: Ca. 1000 Zuschauer.

Gibt summa summarum um die 6400 Zuschauer. Das ist nicht wahnsinnig wenig, aber ich glaube, dass mit einer massvollen Preispolitik durchaus mehr Zuschauer hätte mobilisieren können.

Ich hoffe, dass unser Vorstand die richtigen Lehren zieht. Die günstigste Ticketkategorie sollte zu erschwinglichen Preisen angeboten werden. Dazu gehört auch, dass die Vergünstigungen, die in der Meisterschaft (aus sozialen, vor allem aber auch aus betriebswirtschaftlichen Gründen) angeboten werden, auch im UEFA-Cup offeriert werden.

Was man noch berücksichtigen sollte, ist dass (zumindest dort wo ich stand) die Leute "doppel" standen, sprich eine Reihe stehend und eine stehend auf den Stühlen usw., also dort fast doppelt so viele wie normal waren...

Mit der Preispolitik stimme ich dir vollkommen zu und hoffe doch schwer, dass man für maximal 40.- zu einem Ticket kommt fürs nächste UEFA-Cup Spiel...

Habasch

Beitragvon Habasch » 27.08.05 @ 11:09

weshalb nur konnte man nicht ein teil hinter den toren bestuhlen (wie im legiasektor) und somit vielleicht 1-2000 günstigere tarifen anbieten? oder nimmt man sich das für das nächste spiel vor? wenn nicht wärs mir gar noch lieber in den weichturm auszuweichen, nach dem spiel könnten wir bereits mit den auf und abreissarbeiten beginnen!

Ostkurve Hardturm

Beitragvon Ostkurve Hardturm » 27.08.05 @ 11:18

klar verstehe ich, der hardturm ist einiges besser und schöner!
der schlachthof sollte für konzerte und leichtathletik sein, immer diese blöde rennbahn und 1km entfernt vom geschehen!

SÜDGURKE!!!!
SCHLACHTHOF SCHWEINE!!!
SCHEISS FC ZÜRI!!!!

Habasch

Beitragvon Habasch » 27.08.05 @ 11:19

Ostkurve Hardturm hat geschrieben:klar verstehe ich, der hardturm ist einiges besser und schöner!
der schlachthof sollte für konzerte und leichtathletik sein, immer diese blöde rennbahn und 1km entfernt vom geschehen!

SÜDGURKE!!!!
SCHLACHTHOF SCHWEINE!!!
SCHEISS FC ZÜRI!!!!

du bist süüüsss! kommst morgen auch ans mätschli?

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 27.08.05 @ 11:19

admins: immernoch im bett???

macht mal was gegen dieses lästige insekt! danke

Zurück zu „Fussball Club Zürich“