UEFA CUP Auslosung

Diskussionen zum FCZ
Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 26.08.05 @ 15:08

Casual hat geschrieben:Hello.

We have our best team in the last 7 - 8 years. We played well against Ajax (2 - 2 at home and 1 - 3 away). We lead 1 - 0 in Amsterdam at half time, but they equlised after the break, and scored two late goals when we pressed for the win.

We have a internationally good team with only weak points at two positions in the team. Our two mid-defenders started for the national team that beat England 4 - 1. Almost all players are in the national team or U21 national team.

Our best lineup right now are :

Ankergreen,

Rytter, Agger, Nielsen, Sennels,

Jørgensen, Retov, Lantz(former Rostock), Rasmussen(former Rostock),

Elmander

Skoubo (former Mönchengladbach)

...and we won the olympic games last year!
hey, what about ur sister now?

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 26.08.05 @ 15:08

Mandingo hat geschrieben:
Nume Züri hat geschrieben:yep, die verstehen den Züridialäkt, hatte eine schwedische freundin isch weiss von was ich rede, darum importiert skandinavierinen und lasst die latinozicken zu hause, hehhe

da muss ich dir wiedersprechen. latinozicken olé!! die haben dafür andere vorzüge... ;-)

c'mon mandi..in kopenhagen schnappst du dir eine blondine !!! :-)
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 26.08.05 @ 15:13

C.D.M. hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
Nume Züri hat geschrieben:yep, die verstehen den Züridialäkt, hatte eine schwedische freundin isch weiss von was ich rede, darum importiert skandinavierinen und lasst die latinozicken zu hause, hehhe

da muss ich dir wiedersprechen. latinozicken olé!! die haben dafür andere vorzüge... ;-)

c'mon mandi..in kopenhagen schnappst du dir eine blondine !!! :-)

was hast du lieber

Braune Haare 1.60 50 KG

oder

blonde Haare 1.75 60 KG

hrhrhr, ok ich steh auch auf dunkels haar aber gegen lang beine kann keine sambafrau mithalten und ja ich sehe bei der sexgeilheit kein unterschied :->

MIR WÖND DINI SCHWÖSTER GSEH DINI SCHWÖSTER GSEH, OOOLOLOLO

läck die stimmt scho jetzt , hrhrhrhrhrhrhhrhrh
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

bepunkt

Beitragvon bepunkt » 26.08.05 @ 15:16

Bart hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:
Bart hat geschrieben:News
Freitag, 26. August 2005 , ak

FC Zürich trifft im UEFA Cup auf Bröndby IF

Nach der erfolgreichen Qualifikation gegen Legia Warschau (1:0, 4:1) trifft der FC Zürich am 15. und 29. September auf den dänischen Vertreter Bröndby IF. Ob der Stadtclub zuerst im vereinseigenen Bröndby Stadion in der Nähe von Kopenhagen antreten muss, ist noch unklar. In Kürze folgen alle Fanreiseinfomationen durch den offiziellen FCZ-Reisepartner Travelclub und die Spieldaten.

Quelle www.fcz.ch

findst du noch einen fred indem du dies noch nicht gepostet hast? =)

ich freue mich extrem auf kopenhagen, allerdings muss ich einfach wieder hier sein am cupspiel! hoffentlich auch die mannschaft! sonst fliegen wir schon gegen bülach raus! hehe

pro südkurve-extra-flug

Text hat geändert !!! Nun ist www.fcz.ch nicht mehr sicher, ob wir zuerst auswärts haben. Daher noch keinen Flug buchen.

Gemäss uefa.com spielt der FCZ zuerst auwärts, GC auch. Vielleicht haben die Dänen das gleiche "Problem" wie wir. Brondby spielt nämlich zuerst zu Hause, während FC Kopenhagen auswärts in Hamburg antritt.

So wäre und (hoffe ich) ist es das sinnvollste wenn GC zuerst zu Hause spielen muss...Ansonsten ja auch HSV-Kopenhagen abgetauscht werden müsste.

Forza-Brondby

Beitragvon Forza-Brondby » 26.08.05 @ 15:16

I can understand why you didnt want to run into teams like Monaco and such. I believe that we, in Brondby, are quite happy with the draw - as well as you guys seem to be. It will be an interresting couple of matches.

heres a short comment from our coach http://ekstrabladet.dk/VisArtikel.iasp?PageID=308545

- In loose translation:

Brøndby-coach Michael Laudrup was pretty satisfyed with todays UEFA cup-draw which ended with a soft-medium team, when the danish champions drew Swiss side Fc Zurich

- Its an OK draw. We have played a warm-up game agaist them this summer, where we lost 4-1 after a physsically hard program, so I'm convinced we can do better this time. There were other possibilities that we thought would be thougher, so were very well satisfyed...

Casual

Beitragvon Casual » 26.08.05 @ 15:18

They are serious people in here.

We're quite happy with the draw, not because it's easy. but it seems to be not as bad as expected. The other teams which could have been our opponents were:

AS Monaco
Espanyol Barcelona
Hertha Berlin
Austria Wien

So far, we're glad to visit denmark and to enjoy an uefa cup clash, against a team which has a great fan support and still having a chance to succeed.

Would you be and tell us the weak points? At least we have something to talk about. As danish football won't be shown over here, and it's pretty hard to have an idea of your team.

That is our two backs, Rytter (former Wolfsburg) and Sennels. They are to slow.

It is offcourse hard to say but I would think that our strength is about the same as Herta BSC and Austria at the moment.

We have played 6 games with 5 wins and 1 tie this season in the league.

Raimondo_P
Beitragvon Raimondo_P » 26.08.05 @ 15:19

bepunkt hat geschrieben:
Bart hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:
Bart hat geschrieben:News
Freitag, 26. August 2005 , ak

FC Zürich trifft im UEFA Cup auf Bröndby IF

Nach der erfolgreichen Qualifikation gegen Legia Warschau (1:0, 4:1) trifft der FC Zürich am 15. und 29. September auf den dänischen Vertreter Bröndby IF. Ob der Stadtclub zuerst im vereinseigenen Bröndby Stadion in der Nähe von Kopenhagen antreten muss, ist noch unklar. In Kürze folgen alle Fanreiseinfomationen durch den offiziellen FCZ-Reisepartner Travelclub und die Spieldaten.

Quelle www.fcz.ch

findst du noch einen fred indem du dies noch nicht gepostet hast? =)

ich freue mich extrem auf kopenhagen, allerdings muss ich einfach wieder hier sein am cupspiel! hoffentlich auch die mannschaft! sonst fliegen wir schon gegen bülach raus! hehe

pro südkurve-extra-flug

Text hat geändert !!! Nun ist www.fcz.ch nicht mehr sicher, ob wir zuerst auswärts haben. Daher noch keinen Flug buchen.

Gemäss uefa.com spielt der FCZ zuerst auwärts, GC auch. Vielleicht haben die Dänen das gleiche "Problem" wie wir. Brondby spielt nämlich zuerst zu Hause, während FC Kopenhagen auswärts in Hamburg antritt.

So wäre und (hoffe ich) ist es das sinnvollste wenn GC zuerst zu Hause spielen muss...Ansonsten ja auch HSV-Kopenhagen abgetauscht werden müsste.

dein wort in uefa's ohr
hart wie eisen und granit
so wie einst real madrid
und so zogen wir in die fanliga
und wir werden wieder herbstmeister sein
BPA BPA BPA o BPA

Zurück zu „Fussball Club Zürich“