Video von den fcz fans

Diskussionen zum FCZ
*R.d.C.*

Beitragvon *R.d.C.* » 20.03.03 @ 11:46

ist man verwirrt wenn man seinem glauben folgt??? das ist eines eurer Probleme...

!!!Zurigo, città di merda!!!
--**HkV-BoYz-BaSeL**--
sez. R.d.C.

Simon

Beitragvon Simon » 20.03.03 @ 11:48

*R.d.C.* hat geschrieben:ist man verwirrt wenn man seinem glauben folgt??? das ist eines eurer Probleme...

Weist Du was, ich habe keine Luste mehr mit einem FCB Fan über so einen Blödsinn zu diskutieren. Ist eh nur Zeitverschwendung.

hope

Beitragvon hope » 20.03.03 @ 14:50

*R.d.C.* hat geschrieben:Lieber eine Chemistadt mit Stil und einer Mentaliät als eine Stadt voller Infatilen und debilen Möchtegern Helden welche ihr leben lang versuchen etwas zu erreichen aber am eigenen unvermögen scheitern...

es ist gefährlich, Fremdwörter zu verwenden, die man nicht versteht Du infatile! Pfeiffe.

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 20.03.03 @ 19:57

*R.d.C.* hat geschrieben:ist man verwirrt wenn man seinem glauben folgt??? das ist eines eurer Probleme...

..Du bist hier wie alle andere auch herzlich willkommen....sollten die Beleidigungen aber nicht aufhoeren, wirst Du gesperrt.....Bitte lies dazu auch unsere Forumsregeln...

PS: @ phn and stu..muss ich den selbst in den ferien alles machen :-)

Letziprinz

Beitragvon Letziprinz » 21.03.03 @ 16:03

Sag mal, gibt es eigentlich auch Basler ohne Komplexe?

Fige
Beitragvon Fige » 21.03.03 @ 16:20

Letziprinz hat geschrieben:

Sag mal, gibt es eigentlich auch Basler ohne Komplexe?

Der wird zuviel Chemieluft geschnuppert haben........ Soll offenbar sehr schädlich sein für die Hirnzellen.........
13.5.06 => 93. Minute

Camino-3-
LEtziprinz?

Beitragvon Camino-3- » 21.03.03 @ 16:58

Ja schaut her, bist du der Letziprinz der ersten Stunde?

Ein Pionier der Internetforen, ein Pionier der Provokation mit Hoppers, Basler usw, als die erste inoffizielle FCZ-Seite (vom heutigen leider abgesifften Boys-Webmaster) noch Sternchen drauf hatte, und das FCZ unser!!!

...Und ich es kaum glauben konnte, dass mein FCZ in der grossen weiten Welt des Internets ist!!!

Jaja, früener isch alles besser gsi

Grüsse an dich!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“