....die alten FCZ-Geschichten....

Diskussionen zum FCZ
MrShortSleeves
....die alten FCZ-Geschichten....

Beitragvon MrShortSleeves » 22.08.05 @ 17:51

Es gibt zwei Sachen, welche sich in den letzten Jahren wohl kaum mehr beim FCZ ändern:
1. eine Mannschaft ist in der Krise, dann spielt sie halt gegen den FCZ und die Krise ist (vorübergehend) vorbei => siehe Spiel von gestern YB-FCZ
2. es werden Saisonziele festgehalten, welche einfach nicht realistisch sind. Mit diesem meiner Meinung nach gutem Team kann man zwar viel erreichen, doch sicherlich nicht mit so einem dünnen Kader => siehe Spiel von gestern YB-FCZ
a) braucht es mindestens noch 2 weitere Feldspieler
b) sowie endlich mal einen konstanten Torhüter, falls dies Leoni nicht wird (wobei man ihm sicherlich noch ein paar Spiele geben sollte)
c) verstehe ich zwar 100% die finanziellen Sparübungen, aber ein weiteres sportlicher Misserfolg würde noch zu viel grösseren (finanziellen) Verlusten führen
=> deshalb drigende Bitte an FCZ-Vorstand => zwei Spieler MÜSSEN noch her (eMail an Bickel bereits geschickt)

Jerkovic
Re: ....die alten FCZ-Geschichten....

Beitragvon Jerkovic » 22.08.05 @ 17:54

MrShortSleeves hat geschrieben:Es gibt zwei Sachen, welche sich in den letzten Jahren wohl kaum mehr beim FCZ ändern:

Verstehe Deinen Satz zwar nicht, aber die aufgeführten Punkte wurden hier in diversen Freds auch schon durchgekaut bis zum Gehtnichtmehr.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

P e t e r

Beitragvon P e t e r » 22.08.05 @ 17:57

MrShortSleeves hat geschrieben:1. eine Mannschaft ist in der Krise, dann spielt sie halt gegen den FCZ und die Krise ist (vorübergehend) vorbei => siehe Spiel von gestern YB-FCZ

Wir sind halt ein Aufbaugegner, das war leider schon immer so. Die sind halt lieb.
Ich persönlich würde von meiner Mannschaft fordern, den Gegener ohne Rücksicht auf Verluste eiskalt in Grund und Boden spielen.

Bin gespannt auf nächsten Sonntag gegen Schaffhausen. Wieviele unnötige Punktabgaben hatten wir gegen die letzte Saison? 7? Jedenfalls war jeder zu viel...

MrShortSleeves

Beitragvon MrShortSleeves » 22.08.05 @ 18:01

Jerkovic hat geschrieben:
MrShortSleeves hat geschrieben:Es gibt zwei Sachen, welche sich in den letzten Jahren wohl kaum mehr beim FCZ ändern:

Verstehe Deinen Satz zwar nicht, aber die aufgeführten Punkte wurden hier in diversen Freds auch schon durchgekaut bis zum Gehtnichtmehr.

Stimmt schon, aber momentan ist es für mich und für viele andere DAS Thema und ich wollte einfach mal meinen Frust los werden, obwohl ich wirklich dä Plausch an diesem Team habe und sich wirklich viele echt ins Zeug hängen.
Mit den zwei Sachen meinte ich die Krisenteams, die nach dem Spiel gegen den FCZ keine Krise mehr haben und die ewigen Erwartungshaltungen an das Team, welche durch die Basics gar nicht eingehalten werden können - wollte mich einfach kurz fassen ;-)

MrShortSleeves

Beitragvon MrShortSleeves » 22.08.05 @ 18:02

Kilian Buergi hat geschrieben:
MrShortSleeves hat geschrieben:1. eine Mannschaft ist in der Krise, dann spielt sie halt gegen den FCZ und die Krise ist (vorübergehend) vorbei => siehe Spiel von gestern YB-FCZ

Wir sind halt ein Aufbaugegner, das war leider schon immer so. Die sind halt lieb.
Ich persönlich würde von meiner Mannschaft fordern, den Gegener ohne Rücksicht auf Verluste eiskalt in Grund und Boden spielen.

Bin gespannt auf nächsten Sonntag gegen Schaffhausen. Wieviele unnötige Punktabgaben hatten wir gegen die letzte Saison? 7? Jedenfalls war jeder zu viel...

ganz genau - 100% korrekt - aber hoffen wir mal zuerst, dass der FCZ eine Runde weiter kommt im UEFA-Cup... das wäre so wichtig und gut für das Team

Donscho

Beitragvon Donscho » 22.08.05 @ 18:07

Manchmal habe ich das Gefühl dass diese Manschaft nicht mit leib und seele spielt und kein zusammenhalt hat. Wie soll das eine Manschaft stärken wenn sogar die Torhüter Zoff miteinander haben und der eine davon noch Capitän ist. Wenns gut läuft spielen sie absolut gut und wenns mal nicht läuft fällt mir das auf aber hoffen wir dass sie dass hinkriegen und so eine guten Saison bestreiten.
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verlohren

komalino

Beitragvon komalino » 22.08.05 @ 18:20

[quote="Jerkovic

Verstehe Deinen Satz zwar nicht, aber die aufgeführten Punkte wurden hier in diversen Freds auch schon durchgekaut bis zum Gehtnichtmehr.[/quote]

Na, sei mal nicht päpstlicher als Dein Avater!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“