YB-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 22.08.05 @ 15:09

andy hat geschrieben:frage mich schon den ganzen tag: was war schlechter, das spiel gestern oder diese diskussion heute. nun haben wir also ein spiel verloren, immerhin gegen yb und nicht etwa gegen yverdon. klar, es war eine schwache leistung, aber es bedurfte zuerst eines irregulären tores, das uns geschwächt und yb gestärkt hat. zudem haben uns drei absolute schlüsselspieler gefehlt und das bei unserer kaderdichte..... und plötzlich ist alles scheisse, schlecht und das team das letzte vom letzten. wenn ich diese kommentare hier lese, werde ich den eindruck nicht los, als dass wir kurz vor dem abstieg stehen.

moment: habe nur bemängelt, dass wieder an favre herumgenörgelt wird betreffend seiner "schwäche", die spieler zu motivieren. finde, dies ist sache der spieler und höchstens zu 20% die aufgabe von favre.

Nomah

Beitragvon Nomah » 22.08.05 @ 15:10

[quote="King"]Na ja nach den letzten Leistungen von YB war klar, das man mit einem frühen Tor schon fast den Sieg in der Tasche hat, da YB auseinendergefallen wäre, sie hätten dem Druck nie Stand gehalten für das ist das Team noch nicht genügend gereift.
Aber es ist halt schon so, bist du in einer Krise erwartest du den FCZ mit offenen Armen den zu 75% holt er dich aus der Krise![/quote]

Auch wenn das Team deiner Meinung nach nicht genügend gereift ist, hat YB die individuelle Klasse um immer für ein Tor gut zu sein. Aber lassen wirs, schreib mir jetzt bitte einfach schnell auf wie Favre hätte spielen lassen sollen gestern?

Wundert mich eigentlich das Favre nicht auch für dei schlechten Spiele von Taini und Leoni die Schuld gegeben wurde..

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 22.08.05 @ 15:12

Socrates hat geschrieben:
Royal-T hat geschrieben:Genau, kann nicht verstehen wieso einige hier auf Cesar rumhacken, er bemühte sich gestern wenigstens in Gegensatz zu den anderen.
Aber Spielertypen wie Cesar (z.B. auch Pancho) haben beim FCZ aus wirklich höst seltsamen unerklärlichen Gründen, beim Vorstand so wie bei den Fans, einen sehr schweren Stand, was ich zu tiefst bedaure.

Das stimmt schlicht und einfach nicht!!!

Cesar spielt einfach nur Kacke momentan!! Aber die Fans mögen ihn. Momentan fällt das jedoch ein bisschen schwerer als auch schon...

Panchoooo?????? Ein Mann der so viel kostet und kein Bein vor das andere bringt über Jahre...und trotzdem noch gefeiert wird, wenn er einmal eine gute Vorlage oder eines seiner seltenen Tore schiesst. Der wäre bei anderen Fans (im Joggeli z.B.) gnadenlos ausgepfiffen worden nach seinen zig verlorenen Zweikämpfen und verstolperten Dribblings.

Künstler wurden im Letzi immer geliebt! Aber vielleicht wäre in bisschen Objektivität deinerseits angebracht. Jedem mit ein bisschen Sachverstand, läuft es kalt den Rücken runter, was Cesar momentan auf dem Flügel aufführt. Zur seiner Verteidigung muss auch gesagt werden, dass es auch nicht seine Position ist.

soeben auf top11 gelesen: cesar hat ne vier und stucki ne drei kassiert. und sorry, habe ich gestern auch so gesehen. auch journis irren sich und sowieso alle schreiben gegen den fcz und gegen vermeintlich starke sowieso. nur, wenn ich die bewertung von yb sehe, bin ich auch damit einverstanden... kurz: man macht cesar schlechter als er ist und stucki besser als er jemals sein kann. warum? keine ahnung.
taini in die nati, sage ich da nur.
tara fanclub züri

Panchito

Beitragvon Panchito » 22.08.05 @ 15:14

andy hat geschrieben:frage mich schon den ganzen tag: was war schlechter, das spiel gestern oder diese diskussion heute. nun haben wir also ein spiel verloren, immerhin gegen yb und nicht etwa gegen yverdon. klar, es war eine schwache leistung, aber es bedurfte zuerst eines irregulären tores, das uns geschwächt und yb gestärkt hat. zudem haben uns drei absolute schlüsselspieler gefehlt und das bei unserer kaderdichte..... und plötzlich ist alles scheisse, schlecht und das team das letzte vom letzten. wenn ich diese kommentare hier lese, werde ich den eindruck nicht los, als dass wir kurz vor dem abstieg stehen.

jetzt macht doch mal halblang, noch sind wir nicht abgestiegen sondern liegen lediglich drei punkte hinter dem leader. klar, auch ich möchte noch die eine oder andere verstärkung, sei es um das kader zu verbreitern, sei es um den konkurrenzkampf innerhalb des teams zu fördern. da ich aber ausser 210.- für die saisonkarte und 150 für die clubmitgliedschaft nichts investieren kann, werde ich hier nicht ultimativ fordern....

trotz grauen wolken und viel regen grüsse von dem mit der rosa brille

nein nein andy, du siehst das komplett falsch. favre ist einfach unfähig, kann diese millionäre mit occasions-auto einfach nicht motivieren, immer diese angsthasentaktik mit der wir bisher fast keine tore erzielt haben. so geht es einfach nicht weiter, wir steigen ab, da bin ich mir sicher wenn jetzt nicht endlich auf ein 3-5-2 oder ein 1-1-8 umgestellt wird. oder wir holen uns den nunweiler von yverdon und den schellenbaum und dann wird alles gut. dann gewinnen wir nämlich alle spiele und werden mit dem punktemaximum meister. jupi !
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 22.08.05 @ 15:17

Nomah hat geschrieben:
King hat geschrieben:Na ja nach den letzten Leistungen von YB war klar, das man mit einem frühen Tor schon fast den Sieg in der Tasche hat, da YB auseinendergefallen wäre, sie hätten dem Druck nie Stand gehalten für das ist das Team noch nicht genügend gereift.
Aber es ist halt schon so, bist du in einer Krise erwartest du den FCZ mit offenen Armen den zu 75% holt er dich aus der Krise!

Auch wenn das Team deiner Meinung nach nicht genügend gereift ist, hat YB die individuelle Klasse um immer für ein Tor gut zu sein. Aber lassen wirs, schreib mir jetzt bitte einfach schnell auf wie Favre hätte spielen lassen sollen gestern?

Wundert mich eigentlich das Favre nicht auch für dei schlechten Spiele von Taini und Leoni die Schuld gegeben wurde..

Nun ich hätte so aufstellt nach dem schlechten Spiel gegen Xamax

Leoni
Nef - pescu - von bergen - stucki /Cesar
Dzemaili - Rapisarda (Falls 2 DM, Abdi falls ein OM/ZM)
Rafael - Di Jorio
Keita - Lado (falls nur Dezmaili)

Also ich hätte mit 2 stürmer spielen lassen, habe dir aber auch noch fürs Favresystem eine lösung gemacht.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Nomah

Beitragvon Nomah » 22.08.05 @ 15:19

Wann genau hättest du Abdi reingenommen?

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 22.08.05 @ 15:24

Nomah hat geschrieben:Wann genau hättest du Abdi reingenommen?

sorry war ein bisschen umständlich

Meine Version:
Leoni
Dzemaili
Rafael - Di Jorio
Keita - Lado

Favre Version:
Leoni
Dzemaili - Rapisarda (2 DM)
Rafael - Di Jorio
Keita

Meine Favre Version:
Leoni
Dzemaili
Rafael - Abdi - Di Jorio
Keita

Ich wäre ganz sicher nie auf die Idee gekommen, Stahel ins definsive Mittelfeld zu stellen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“