King hat geschrieben:das einzig positive Bidu wird bleiben und weiterhin den Bremsklotz spielen beim YB-Neuanfang.
aber hey, hauptsache ist doch, dass sich das team wohl fühlt, oder ? ;-)
King hat geschrieben:@Mandi von wegen hey das war YB, YB ist zur Zeit scheisse, sie waren auch gegen uns schlecht, nur wir waren noch schlechter, das einzig positive Bidu wird bleiben und weiterhin den Bremsklotz spielen beim YB-Neuanfang.
Nomah hat geschrieben:King hat geschrieben:Bullshit, YB brauchte 15 min bis sie merkten das wir nach vorne kein bisschen was reissen wollen und auf einen Konter-Keita-Lucky-Punch hofften, in diesen 15 min hätten wir die Angsthasen von Bern schon lange überrennen können.
Merke: Favre macht die Aufstellung VOR und nicht nach dem Spiel. Man musste damit rechnen das YB sehr offensiv beginnt!!
andy hat geschrieben:frage mich schon den ganzen tag: was war schlechter, das spiel gestern oder diese diskussion heute. nun haben wir also ein spiel verloren, immerhin gegen yb und nicht etwa gegen yverdon. klar, es war eine schwache leistung, aber es bedurfte zuerst eines irregulären tores, das uns geschwächt und yb gestärkt hat. zudem haben uns drei absolute schlüsselspieler gefehlt und das bei unserer kaderdichte..... und plötzlich ist alles scheisse, schlecht und das team das letzte vom letzten. wenn ich diese kommentare hier lese, werde ich den eindruck nicht los, als dass wir kurz vor dem abstieg stehen.
jetzt macht doch mal halblang, noch sind wir nicht abgestiegen sondern liegen lediglich drei punkte hinter dem leader. klar, auch ich möchte noch die eine oder andere verstärkung, sei es um das kader zu verbreitern, sei es um den konkurrenzkampf innerhalb des teams zu fördern. da ich aber ausser 210.- für die saisonkarte und 150 für die clubmitgliedschaft nichts investieren kann, werde ich hier nicht ultimativ fordern....
trotz grauen wolken und viel regen grüsse von dem mit der rosa brille
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, itapalam, polska71, schwizermeischterfcz, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Z, zuerchergoalie, ZüriAlain und 286 Gäste