YB-FCZ

Diskussionen zum FCZ
GC the pride of zürich

Beitragvon GC the pride of zürich » 21.08.05 @ 19:04

Sascha hat geschrieben:
GLOBE hat geschrieben:
warum werden gc fans eigentlich vom admin in unser forum gelassen?

....weil auch kleine Kinder die Moeglichkeit haben, hier zu schreiben....

kleine Kinder?? treffen wir uns mal und reden dann nochmals drüber wer von uns der ältere ist...ich war vieleicht vor 16 Jahren mal ein Kind...
ihr der herr von zirü
WIR DER HERR VON ZÜRI
...:::GCZ:::...
BlueSide

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 21.08.05 @ 19:07

GC the pride of zürich hat geschrieben:kleine Kinder?? treffen wir uns mal und reden dann nochmals drüber wer von uns der ältere ist...ich war vieleicht vor 16 Jahren mal ein Kind...

dann bist du ja heute 17..?? also immer noch im kindergartenalter... also geh schön zu deiner niederhaslitruppe und verschon unser forum mit deinem gesülze
Zuletzt geändert von C.D.M. am 21.08.05 @ 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

komalino

Beitragvon komalino » 21.08.05 @ 19:08

lukas86 hat geschrieben:, sonst wird aus der tollen Tabellenführung schnell ein Mittelfeldplatz.

Den nehmen wir schon Heute ein wir sind noch fünfter.Wit hatten in diesem Spiel drei Fehlende( ausser den Langzeitverletzten), bei diesem schmalen Kader offensichtlich schon zu viel! Postiv zu erwähnen sei noch, dass sich das Team nach dem 3:0nicht aufgegeben hat und für diese Einstellung mit dem Ehrengoal belohnt wurde, kaufen kann man sich dafür allerdings nichts!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

lukas86

Beitragvon lukas86 » 21.08.05 @ 19:13

GC the pride of zürich hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:
GLOBE hat geschrieben:

kleine Kinder?? treffen wir uns mal und reden dann nochmals drüber wer von uns der ältere ist...ich war vieleicht vor 16 Jahren mal ein Kind...

Das heisst du bist mindestens 34 (18+16) ziemlich erbärmlich wenn man sich in diesem Alter noch so kindisch aufführen muss!

komalino

Beitragvon komalino » 21.08.05 @ 19:24

[quote="lukas86Das heisst du bist mindestens 34 (18+16) ziemlich erbärmlich wenn man sich in diesem Alter noch so kindisch aufführen muss![/quote]

34-ist das nicht das Alter bei dem bei die GC-Fans so schön langsam senil werden?
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Jasi
Beitragvon Jasi » 21.08.05 @ 19:24

Es war kein schönes Spiel zum zuschauen. Zum einen war da die nicht gerade beste Leistung des FCZ.
Aufgeregt habe ich mich aber vor allem ab den vielen Fouls (nicht nur die von YB!). So kam gar nie richtig Fluss ins Spiel und es war richtig abgehackt. Gegen Schluss fand ich es immer schlimmer, wie die YB-Spieler da zum Teil "hineingeschliffen" sind und in die Beine gehackt haben fand ich einfach nur bedänklich. So etwas gehört einfach nicht auf ein Fussballfeld und sollte auf jeden Fall härter bestraft werden.
So, das wollte ich nur mal loswerden....

Zum Spiel selber gibt es nicht wirklich viel zu sagen. Aufgefallen sind mir vor allem Nef und Di Jorio, die meiner Ansicht nach bis zum Schluss gekämpft haben und wie die Dummen gelaufen sind!

Ich weiss, es wurde schon einige Male gesagt, aber es kann nicht genug gesagt werden...... Südkurve ihr wart der HAMMER!!! 90 Minuten lang waren eure Gesänge vor dem Fernseher zu hören und meistens, wenn nicht sogar immer wart ihr lauter als die YB-Fans! DANKE!!!
Das war das einzig schöne heute!! ;-)
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

GC the pride of zürich

Beitragvon GC the pride of zürich » 21.08.05 @ 19:33

lukas86 hat geschrieben:
GC the pride of zürich hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:
GLOBE hat geschrieben:

Das heisst du bist mindestens 34 (18+16) ziemlich erbärmlich wenn man sich in diesem Alter noch so kindisch aufführen muss!

mein Gott wie vil Dummheit ufs mahl..ich bin 22 und ich mein vor öppe 16 jahr bin ich es chlises chind gsi..oder häsch gmeint mit 18 isch mer no im Chindergarte? ja i euchere Südgurke vilicht scho..
ihr der herr von zirü

WIR DER HERR VON ZÜRI

...:::GCZ:::...

BlueSide

Zurück zu „Fussball Club Zürich“