Trainerfrage

Diskussionen zum FCZ

Ist Bregy noch tragbar?

Nein
30
60%
Ja
20
40%

Abstimmungen insgesamt: 50

Zwicker

Trainerfrage

Beitragvon Zwicker » 19.03.03 @ 11:53

Also ich finde dass die Mannschaft schon die ganze Saison nicht auf dem Toplevel spielt dass man von ihr erwarten kann.Natürlich ist es immer einfach den Trainer zu kritisieren.Bregy hat schon des öfteren Probleme mit Spielern gehabt und deshalb glaube ich dass die Mannschaft nicht mehr mit dem Trainer an einem Strick zieht.Die beiden Auftritte in der Finalrunde waren beide nicht gerade hervorragend.Simon,eins sage ich dir,das GC vom Sonntag hätten wir packen müssen!!!Aber das kennen wir ja schon aus unzähligen Derby's

Simon

Re: Trainerfrage

Beitragvon Simon » 19.03.03 @ 12:10

Zwicker hat geschrieben:Also ich finde dass die Mannschaft schon die ganze Saison nicht auf dem Toplevel spielt dass man von ihr erwarten kann.Natürlich ist es immer einfach den Trainer zu kritisieren.Bregy hat schon des öfteren Probleme mit Spielern gehabt und deshalb glaube ich dass die Mannschaft nicht mehr mit dem Trainer an einem Strick zieht.Die beiden Auftritte in der Finalrunde waren beide nicht gerade hervorragend.Simon,eins sage ich dir,das GC vom Sonntag hätten wir packen müssen!!!Aber das kennen wir ja schon aus unzähligen Derby's

Tja, leider war es auch dieses Mal nicht der Fall. Aber Du kennst ja das Sprichwort; die Hoffnung stirbt zuletzt :-)

Gruss Simon

revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 19.03.03 @ 13:55

bregy WAR nie tragbar. aber jetzt haben wir ihn, und müssen damit klar kommen. der hotz hat eine klare vorgabe gegeben. wird sie nicht erreicht, dann tschüss.

das problem ist aber: was, wenn der fcz dritter wird? bleibt dann bregy? (graus)
Der einzig wahre Linienrichter.

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 19.03.03 @ 14:00

Ich werde da nicht mitmachen , denn es hat für mich so oder so keinen Sinn.

Grüsse edith

Aglaia

Beitragvon Aglaia » 19.03.03 @ 14:04

revilo: ja mir münd momentan nonig über de 3 platz nahdenke (sind ja no wiet weg) wemer dem nöcher chömed chan mer ja drübert diskutiere :-)

revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 19.03.03 @ 14:06

aglaia: da hast du leider recht.... ;-)
Der einzig wahre Linienrichter.

Zwicker

Trainerfrage

Beitragvon Zwicker » 19.03.03 @ 15:52

Warum sollen wir warten bis wir den (mit Bregy nicht erreichbaren) 3.Platz holen sollen.Dann ist es zu spät wenn wir bis Ende Saison warten.Jetzt muss gehandelt werden!!!Falls es am Weekend keine 3 Punkte gibt fordere ich Bregys Kopf!Und ich bin mir sicher ich bin nicht der einzige.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“