England Saison 05/06

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 16.08.05 @ 0:52

Liquid hat geschrieben:
Letzi-Löwe hat geschrieben:Es könnte natürlich auch sein, dass die Fans ihn die ganze Zeit ausgepfiffen haben und beschimpft. Er ist sehr wohl ein guter Fussballer, doch dann die Fans bei dem Verein bei dem er aufgewachsen ist zu provozieren geht natürlich nicht.

zeigefinger und mittelfinger mit dem handrücken nach vorne sagt wohl alles in england!

schon mal in england so zwei cheesburgers bestellt ? :-)

Ja, ich weiss, noch schlimmer als der Mittelfinger. Rooney war es aber glaube ich ziemlich egal...

Gunner

Beitragvon Gunner » 16.08.05 @ 12:44

Liquid hat geschrieben:
Letzi-Löwe hat geschrieben:Es könnte natürlich auch sein, dass die Fans ihn die ganze Zeit ausgepfiffen haben und beschimpft. Er ist sehr wohl ein guter Fussballer, doch dann die Fans bei dem Verein bei dem er aufgewachsen ist zu provozieren geht natürlich nicht.

zeigefinger und mittelfinger mit dem handrücken nach vorne sagt wohl alles in england!

schon mal in england so zwei cheesburgers bestellt ? :-)

ne aber 2 Bier in Spanien, mit kleinem und zeigefinger mit dem Handrücken nach vorne.

Tschor
Beitragvon Tschor » 17.08.05 @ 11:20

Zappa hat geschrieben:
Letzi-Löwe hat geschrieben:Ohne Worte

Bild

Wenn Rooney die gegnerischen Fans provozierte, könnte es eine Strafe gegen ihn geben.

Was heisst da provoziert? Er darf doch seinen Treffer bejubeln. Logisch dass die Everton Fans nicht gerade freuen. Aber provozieren...na ja ich weiss nicht.
Willst du den FCZ unten seh'n,
musst du die Tabelle dreh'n.

c!nG

Beitragvon c!nG » 17.08.05 @ 14:32

Tschor hat geschrieben:Was heisst da provoziert? Er darf doch seinen Treffer bejubeln. Logisch dass die Everton Fans nicht gerade freuen. Aber provozieren...na ja ich weiss nicht.

?!
Willst Du mir etwa sagen, dass wenn man zu seinen ehemaligen Fans rennt, die einen IMMER untertstützten und bejubelten, und ihnen zeigt, dass man ein Tor gegen sie geschossen hat und dies vor ihnen bejubelt, dass dies KEINE Provokation ist?! Ich weiss ja nicht...

Denk noch ein Mal in Ruhe darüber nach :P

Tschor
Beitragvon Tschor » 17.08.05 @ 17:25

c!nG hat geschrieben:
Tschor hat geschrieben:Was heisst da provoziert? Er darf doch seinen Treffer bejubeln. Logisch dass die Everton Fans nicht gerade freuen. Aber provozieren...na ja ich weiss nicht.

?!
Willst Du mir etwa sagen, dass wenn man zu seinen ehemaligen Fans rennt, die einen IMMER untertstützten und bejubelten, und ihnen zeigt, dass man ein Tor gegen sie geschossen hat und dies vor ihnen bejubelt, dass dies KEINE Provokation ist?! Ich weiss ja nicht...

Na gut..., aber dafür kriegt er sicherlich keine Strafe!!!
Willst du den FCZ unten seh'n,

musst du die Tabelle dreh'n.

the chli

Beitragvon the chli » 17.08.05 @ 17:30

c!nG hat geschrieben:

?!

Wer sagt denn Rooney sei zu Ihnen hin gerannt?!
Hab zwar keine bewegten Bilder gesehen, aber das sieht mir schwer nach:
'1-Sekunde-vorher-getroffen-und-sich-halt-dort-freuen-wo-man-grad-steht' aus...und wahrscheinlich haben sich die Everton Fans ihrerseits vorbildlich verhalten und weder permanent gepfiffen noch sonstwelche Schweinereien gepöbelt ;)

Erinnert mich an den Aufschrei der Floppers als sich Keita nach dem Tor in der Nord-Kurve freute. tsts...

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 20.08.05 @ 15:48

FT Manchester U. 1 - 0 Aston Villa
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Zurück zu „Fussball allgemein“