Zwischendurch mal träumen .........

Diskussionen zum FCZ
zoff

Beitragvon zoff » 18.03.03 @ 22:50

hopper hat geschrieben:greathopper: du hesch de morales vergässe..:-) (de chunt ja im summer wider)
süsch iverstande

ja und du?

lukas86

Beitragvon lukas86 » 18.03.03 @ 23:12

Was ist hier eigentlich los nur weil ihr (Hoppers) kein rechtes Forum habt tummelt ihr euch jetzt hier um, damit ihr euch mit ein paar einigermassen intelligenten Menschen sprechen könnt?

lukas86

Beitragvon lukas86 » 18.03.03 @ 23:19

Meine Aufstellung
Zuberbühler
Atouba, Keller, M. Yakin, Chihab(?)
Gygax, Bastida, Pallas
Pancho
Leandro, Rama

Habe auch noch ein paar Fcz-Spieler in die Mannschaft genommen da ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe das sie noch Fortschritte machen werden.

Pyramus
Beitragvon Pyramus » 19.03.03 @ 2:41

taini im tor?!?!

ich weiss ja nicht, aber irgendwie kann ich der transferpolitik des fcz nicht ganz folgen. ok, vielleicht verstehe ich ja auch nicht so viel vom fussball, aber taini und auch yasar waren beide beim fc winterthur. yasar, naja, war höchstens durchschnitt und ich habe mich gefragt, was der in der nlb zu suchen hat. ich war einigermassen überrascht als er in der nla beim fcz landete.....aber er scheint sich entwickelt zu haben. aber taini?!?!?
sorry, der ist wirklich unbrauchbar. man war beim fc winterthur gottenfroh, als man endlich einen ersatz (erich hürzeler) verpflichtet hatte. taini hatte den fcw einige punkte gekostet. ...und jetzt ist dieser fliegenfänger in der nla?!? nein, da kann was nicht stimmen. ich hoffe für euch, dass könig im tor bleibt. der macht zwar im moment auch nicht den sichersten eindruck, aber taini ist wirklich ne pfeiffe...sorry....

Simon

Beitragvon Simon » 19.03.03 @ 7:43

Pyramus hat geschrieben:taini im tor?!?!

ich weiss ja nicht, aber irgendwie kann ich der transferpolitik des fcz nicht ganz folgen. ok, vielleicht verstehe ich ja auch nicht so viel vom fussball, aber taini und auch yasar waren beide beim fc winterthur. yasar, naja, war höchstens durchschnitt und ich habe mich gefragt, was der in der nlb zu suchen hat. ich war einigermassen überrascht als er in der nla beim fcz landete.....aber er scheint sich entwickelt zu haben. aber taini?!?!?
sorry, der ist wirklich unbrauchbar. man war beim fc winterthur gottenfroh, als man endlich einen ersatz (erich hürzeler) verpflichtet hatte. taini hatte den fcw einige punkte gekostet. ...und jetzt ist dieser fliegenfänger in der nla?!? nein, da kann was nicht stimmen. ich hoffe für euch, dass könig im tor bleibt. der macht zwar im moment auch nicht den sichersten eindruck, aber taini ist wirklich ne pfeiffe...sorry....

Die einzige Pfeiffe hier bist sicher Du ....
Zuletzt geändert von Simon am 19.03.03 @ 9:50, insgesamt 1-mal geändert.

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 19.03.03 @ 7:45

Simon hat geschrieben:
Pyramus hat geschrieben:taini im tor?!?!

Die einzige Pfeiffe hier bist sicher Du als GCN Fan ....

Ach lass ihn doch, soooo unrecht hat er ja gar nicht ;-)
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 19.03.03 @ 7:46

geiles bild jerk!!:-)
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Zurück zu „Fussball Club Zürich“