Beitragvon Kobayashi » 11.08.05 @ 13:48
Impressionen aus Warschau - heute mal etwas früher (ja, ich weiss, es gibt einen Muulörgeli-Thread, passt aber aus aktuellem Anlass besser hierhin):
Der Junge mit der Mundharmonika
Donnerstag, 11. August 2005 , jmdm
11. August
Rom, stark bewoelkt, 9 Uhr - die Frisur haelt. Paris, sonnenklar, 12 Uhr - die Frisur haelt. Warschau, windig, stark bewoelkt - die Frisur ist im Eimer. Freunde, hier oben in Warszawa ist die eiszeit ausgebrochen. Es windet wie in Sibirien und es ist so kalt wie bei meinem Nachbarn in der Tiefkuehltruhe. Unser Jungs haben heute morgen nochmals leicht trainiert und haben sich gegenseitig die coolsten Sprueche zugeworfen. Gestern abend gabs noch eine tolle Geste von unserem heissgeliebten Club. 4 FCZ-Fans, die mit dem auto gen Warschau gepilgert waren, wurden pflugs zum abendlichen Training eingeladen. Fredz und Co - das war spitze! Das ist Stadtclub, das ist UEFA-Cup-Fieber. Zwar Spannung, aber super Umgang mit den Fans. Heute abend werden die Jungs dann auf einem Golfplatz auflaufen. Freunde, dass ist ein Spitzen Fussballplatz. Boris Becker beim Tennis oder Tiger Woods beim Golfen haetten so ihre Freunde mit dem Gruen. Die Trainings waren auch gut, nur einmal stockte Lulu der Atem, als ploetzlich Keita am Boden lag. Aber kurze Zeit spaeter gabs Entwarnung vom Kleinen Prinzen. P.S. War heute morgen mal in diesem tollen Hotel, wo unsere Jungs residieren. Das Le Meridien Bristol ist das aelteste Hotel von Warschau und eines der besten in Polen. Die Bar aehnelt von der Hoehe einemGiraffenhaus, das Foyer einer Bahnhofsvorhalle. Alles tiptop. Wenn wir heute abend jetzt noch erfolgreich sind, dann bin ich guten Mutes. Wir werden das schon packen, Freunde. Wir schreien unsere Helden zum Sieg. Im Stadion, das uebrigens von einem knapp 5 Meter hohen Zaun umgeben ist, ist alles angerichtet. So viel ich weiss, pfeift ein Italiener. Und diese Spezies pfeift rigoris. Vielleicht gegen die Legalen von Legia ein profanes Mittel, denn die sollen ja auf alles reingraetschen sollen, was laufen kann. So, jetzt noch ein Schlaefchen und dann ab ins Stadion.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell