CL Quali 2. Runde

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
TO BE

Beitragvon TO BE » 03.08.05 @ 15:21

Simon hat geschrieben:Für den Schweizer Fussball wäre es enorm wichtig wenn sich Thun für die 3. Runde qualifizieren könnte. Einerseits würde dies wieder Punkte geben und andererseits hätte endlich mal wieder ein Schweizer Team eine Überraschung realisiert. Ich drücke Thun die Daumen !

So wie ich gehört habe werden wohl auch einige YB Fans dabei sein ...

Zudem hätten wir einen Internationalen Platz mehr auf sicher (ich meine in diesem Jahr, da Thun dann entweder in der CL oder im UEFA Cup spielt)

TO BE

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 03.08.05 @ 16:53

TO BE hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Für den Schweizer Fussball wäre es enorm wichtig wenn sich Thun für die 3. Runde qualifizieren könnte. Einerseits würde dies wieder Punkte geben und andererseits hätte endlich mal wieder ein Schweizer Team eine Überraschung realisiert. Ich drücke Thun die Daumen !

So wie ich gehört habe werden wohl auch einige YB Fans dabei sein ...

Zudem hätten wir einen Internationalen Platz mehr auf sicher (ich meine in diesem Jahr, da Thun dann entweder in der CL oder im UEFA Cup spielt)

TO BE

Versteh ich nicht.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

tato

Beitragvon tato » 03.08.05 @ 16:56

Ich drücke allen schweizer Teams (inkl. GCN) in internationalen Begegnungen die Daumen. Pro Patriotismus, nicht nur wenn unsere Nati spielt!
Sektion rosarote Brille

lunatic

Beitragvon lunatic » 03.08.05 @ 17:07

tato hat geschrieben:Ich drücke allen schweizer Teams (inkl. GCN) in internationalen Begegnungen die Daumen. Pro Patriotismus, nicht nur wenn unsere Nati spielt!

PFUI DEIBEL!!!
I like my sugar with coffee and cream.

the chli

Beitragvon the chli » 03.08.05 @ 17:50

lunatic hat geschrieben:
tato hat geschrieben:Ich drücke allen schweizer Teams (inkl. GCN) in internationalen Begegnungen die Daumen. Pro Patriotismus, nicht nur wenn unsere Nati spielt!

PFUI DEIBEL!!!

mein Reden - irgendwo haben auch Patriotismus und UEFA Cup Punkte ihre Grenzen !!

Nix da; PRO: 'frühes Aus fürs Pack' !!

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 03.08.05 @ 18:40

Nein ich wünsche mir kein frühes aus. Ich träume von UEFA-Cup Halbfinalkracher FCZ:GCZ. das wär was
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Ruedi

Beitragvon Ruedi » 03.08.05 @ 22:12

einfach geil die thuner - gewinnen noch 1:0 HERZLICHE GRATULATION

Zurück zu „Fussball allgemein“