CL Quali 2. Runde

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 26.07.05 @ 21:02

dieses thun wird mir nun langsam aber unheimlich...

respekt, einfach nur respekt. ich ziehe meinen hut vor ihnen.

vor fünf jahren kickten die noch in der ersten liga, und heute holen sie auswärts in kiew ein unentschieden und schiessen dabei gleich zwei tore.

aber...
sie müssen aber nun damit rechnen, dass dynamo kiev nächste woche richtig geladen nach bern reisen und dort die thuner nicht mehr unterschätzen werden, was sie heute - da bin ich mir sicher - getan haben.

Simon

Beitragvon Simon » 26.07.05 @ 21:02

20:56 26.07.2005

FC Thun erreicht Unentschieden in Kiew

Der FC Thun hat dem elffachen ukrainischen Meister Dynamo Kiew im Hinspiel der 2. Qualifikationsrunde zur Champions League auswärts überraschend ein 2:2-Unentschieden abgerungen.

[Si] - Die Berner Oberländer verdankten das im Hinblick auf das Rückspiel in Bern günstige Resultat zu einem guten Teil ihrem überragenden Torhüter Eldin Jakupovic. Der von den Grasshoppers ausgeliehene Goalie sorgte mit zahlreichen Glanzparaden dafür, dass sich der zweimalige Gewinner des Cupsieger-Cups bis zur Pause nur eine 2:1-Führung statt einen wesentlich grösseren Vorsprung herausspielen konnte.

Gleichwohl war das Remis für den Zweiten der Super League verdient. Kurz vor der Pause glichen die Thuner dank einem Eigentor erstmals aus, und nach 66 Minuten schloss Silvan Aegerter einen sehenswerten Angriff über Mauro Lustrinelli und Andres Gerber aus kurzer Distanz zum 2:2 ab. Zwölf Minuten später wäre erneut Aegerter sogar noch um ein Haar das Siegestor geglückt.

Quelle: Bluewin

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 26.07.05 @ 21:06

Simon hat geschrieben:...Die Berner Oberländer verdankten das im Hinblick auf das Rückspiel in Bern günstige Resultat zu einem guten Teil ihrem überragenden Torhüter Eldin Jakupovic. Der von den Grasshoppers ausgeliehene Goalie sorgte mit zahlreichen Glanzparaden dafür, dass sich der zweimalige Gewinner des Cupsieger-Cups bis zur Pause nur eine 2:1-Führung statt einen wesentlich grösseren Vorsprung herausspielen konnte... (quelle bluewin)

da scheinen die herren vom pack transfermässig vielleicht wieder die arschkarte gezogen haben..;-)
Zuletzt geändert von trellez am 26.07.05 @ 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 26.07.05 @ 21:11

Einfach nur geil, ich hoffe sie bringen in Bern nochmals so eine Leistung zu stande und schalten Dynamo aus!

Hier noch die Resultate:

CHAMPIONS LEAGUE: second qualifying round
18:00 FT Dinamo Tiflis 0 : 2 Brondby
19:00 FT Dynamo K. 2 : 2 Thun
19:00 83 Anorthosis 2 : 1 Trabzonspor
20:30 39 Anderlecht 4 : 0 Neftchi
20:45 25 Kaunas 1 : 0 Liverpool
20:45 25 Valerenga 0 : 0 Haka

Go Kaunas!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Simon

Beitragvon Simon » 26.07.05 @ 21:23

King hat geschrieben:Kaunas 1 : 0 Liverpool [/b]

Wäre zu schön um wahr zu sein. Mittlerweile steht es 2:1 für die Reds :-(

San Gallo

Beitragvon San Gallo » 26.07.05 @ 22:18

mittlerweile stehts schon 1:3. gerrard auf penalty in der 54'
Wenn alle das täten, was sie mich können, käme ich nicht mehr zum Sitzen...!!!

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 26.07.05 @ 22:36

Ich habe soeben die Zusammenfassung im Sportaktuell gesehen. Unglaublich was Thun da geschafft hat. Sie waren zwar- so wie man es nach SFDRS entnehmen konnte- in der 1. Halbzeit klar unterlegen, hätten aber auch gewinnen können. Wahnsinn! Auch ich mag es vorallem Pallas gönnen. So wird sein Traum, in der Primera Division zu spielen, vielleicht doch noch wahr. Glaube es zwar eher nicht, hoffe es aber.
Und für Rückspiel ein grosses HOPP THUN

Zurück zu „Fussball allgemein“