Bilder FCZ - GCN

Diskussionen zum FCZ
G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 25.07.05 @ 11:41

Slor hat geschrieben:
chko hat geschrieben:Das MOVIE gibt es hier => http://www.efzezet.ch/pics/movies/fczgcn240705.wmv (verfügbar ab ca. 21:15Uhr)

Bin nach vielen Jahren in der Südkurve jetzt auf der OT und darf sagen: HAMMER! Einfach geil wie die SK rüberkommt und auch sensationell wie die OT v.a. beim Echo mitgeht!

Gänsehaut pur !

Ich habe genau den umgekehrten Weg eingeschlagen und bereue es keine SEKUNDE!!!!!!

Bierduschen ahoi :)
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Slor

Beitragvon Slor » 25.07.05 @ 11:47

G@ngst@ hat geschrieben:Ich habe genau den umgekehrten Weg eingeschlagen und bereue es keine SEKUNDE!!!!!!

Bierduschen ahoi :)

Glaube ich dir, die SK ist wirklich einmalig! Aber ich habe altersmässig langsam die Schallmauer durchbrochen und bin dem 1000er-Klub beigetreten, weil ich unsere Junioren ein wenig unterstützen möchte. Aber mit meiner Karte könnte ich jederzeit in die SK...;-)
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Mido

Beitragvon Mido » 25.07.05 @ 11:54

hey chko, vielen dank für die tollen bilder. ich hab eine gänsehaut, wenn ich sehe wie sich alle für den gefoulten rafael einsetzen oder wenn ich das bild anschaue, bei dem man favre beim handshake mit keita sieht.

und das ist auch ganz geil:
Bild

silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 25.07.05 @ 13:51

Mandingo hat geschrieben:hey chko, vielen dank für die tollen bilder. ich hab eine gänsehaut, wenn ich sehe wie sich alle für den gefoulten rafael einsetzen oder wenn ich das bild anschaue, bei dem man favre beim handshake mit keita sieht.

und das ist auch ganz geil:
Bild

Unser fliegender Prinz! ;O)
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 25.07.05 @ 14:14

Es gibt im Forum 2 Knöpfe, die ziemlich wichtig sind, wenn man sich melden will. Der eine ist mit "Zitat" beschriftet, er ermöglicht es, auf ein Posting direkt zu antworten und dabei wird die Mitteilung des Vorgängers als "Quote" oder Zitat oben angefügt.

Es ist sehr wünschenswert, dass bei einer Zitatantwort der Quoting-Text bearbeitet wird und somit nur diejenigen Textpassagen stehen bleiben, auf die man antorten will. Es gibt etwas mehr zu tun, aber die Leser sind dafür um so dankbarer. Es macht übrigens auch nicht viel Sinn, in einem Bilder-Thread die Bilder immer wieder zu wiederholen.

Bezieht man sich auf kein Posting direkt, sondern will allgemein etwas mitteilen, benützt doch den Knopf "Antwort erstellen" am unteren Seitenrand.

DANKE!

Jerkovic
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

chko
Beitragvon chko » 25.07.05 @ 14:15

silversurfer04 hat geschrieben:Unser fliegender Prinz! ;O)

Händ (und Bei) ue !!! \o/

UPDATE: \\o//
Zuletzt geändert von chko am 25.07.05 @ 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

come on züri

Beitragvon come on züri » 25.07.05 @ 14:18

chko hat geschrieben:
silversurfer04 hat geschrieben:Unser fliegender Prinz! ;O)

Händ (und Bei) ue !!! \o/

denn würs aber so üsgseh \\o// ;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“