FCZ-GCN

Diskussionen zum FCZ
Pieder

Beitragvon Pieder » 23.07.05 @ 12:18

Brolin hat geschrieben:
Nummer1 hat geschrieben:ja eh und dr taini söll sich d'augä verbindä, dä gsehter wenigstens ned alli bäll wo ins (c)hotz club goal flüüged!

Hm... ich weiss nicht, was dein posting hier drin verloren hat. Geh lieber nach Niederhasli, wo sich deine Lieben im Whirlpool das zarte Fudi beblööterlen können. Wo unser aller Freund Egon Dachtler (noch einer aus der Cüpli-CS-Golfplatz-Manager-Portfolio-Zünftler-Seilschaft, als der Stutz euch von so flotten Zeitgenossen wie dem gmögigen Herrn Spross oder dem herzigen Herrn Frey nur so nachgeworfen wurde, um dem "Brand" GC das nötige Renomée zu ermöglichen) sich und Euch ein denkwürdiges Denkmal gesetzt hat, um zu beweisen, dass GC immer noch zu den "Grossen" des Niederhaslischen Fussballs gehört.

Geh zu deinen Muffs, deinen Salatics und deinen tuntigen Richis (welche alle so richtig schön zu GC passen). Und richte auch dem lieben Herrn Latour, dem bodenständigen Alpenpavian, der eurer Heuschreckenplage noch eine würzige Note verleihen soll, die besten Grüsse aus.

Aber bitte: verschwinde für immer aus dem fczforum. Merci.

Du musstest wohl schon so Einiges durchmachen in deinem kümmerlichen Leben. Aber keine Angst, die Psychiatrie kann heutzutage ziemlich alles heilen. Aber wenigstens hast du noch deinen Super-Urban-Trendy-FCZ mit ein bisschen pseudorevolutionärer Sozialarbeiter-Romantik. Viel Spass morgen.

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 23.07.05 @ 12:40

Los...alles auf in den Letzi.. !!!!!!!!!!

Es gibt einen wunderschönen Sonntag und ein FCZ-Sieg!!!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 23.07.05 @ 12:49

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Los...alles auf in den Letzi.. !!!!!!!!!!

Genau! Kann es kaum mehr erwarten. Und Morgen werden wir dem Pack zeigen wer die wahre Nummer .:1:. der Stadt ist!!!!
Ohhh FC ZÜRI ohhh FC ZÜRI, ohhh FC ZÜRI ohhh FC ZÜRI, de Bölle de isch immer rund und passt au guet floppers gool, und genau döt muess er hii oh FC ZÜRI!!!!

P.s. Geils Avatar hesch!
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

Habasch

Beitragvon Habasch » 23.07.05 @ 12:56

hallo zusammen!!!!
wollte nur sagen dass ich mich auf morgen megagiga freue!!!
wer freut sich auch gigamega?
liebe grüsse aus oberseen

the chli

Beitragvon the chli » 23.07.05 @ 13:07

Habasch hat geschrieben:hallo zusammen!!!!
wollte nur sagen dass ich mich auf morgen megagiga freue!!!
wer freut sich auch gigamega?
liebe grüsse aus oberseen

ich freu mich terrafemto ;)
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 23.07.05 @ 13:11

silversurfer04 hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Los...alles auf in den Letzi.. !!!!!!!!!!

Genau! Kann es kaum mehr erwarten. Und Morgen werden wir dem Pack zeigen wer die wahre Nummer .:1:. der Stadt ist!!!!
Ohhh FC ZÜRI ohhh FC ZÜRI, ohhh FC ZÜRI ohhh FC ZÜRI, de Bölle de isch immer rund und passt au guet floppers gool, und genau döt muess er hii oh FC ZÜRI!!!!

P.s. Geils Avatar hesch!

merci vielmal für dis kompliment a mis avatar...han ich grad vorher gmacht, wo dä geistesblitz cho isch ;-)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Läbenslänglich

Beitragvon Läbenslänglich » 23.07.05 @ 14:10

Weiss nicht obs schon irgendwo drin steht, wenn nicht: Abstimmen für unseren super geilen FC ZÜRICH!!!!!!!!!!!!

http://www2.sfdrs.ch/sport/artikel.php? ... 0050721_03

Zurück zu „Fussball Club Zürich“