Brave New World hat geschrieben:Für Leute welche selber Fussballspielen ist Sonntag Nachmittag sehr gut
Genau. Besonders bei 32Grad im Schatten.
Brave New World hat geschrieben:Für Leute welche selber Fussballspielen ist Sonntag Nachmittag sehr gut
Für Leute welche selber Fussballspielen ist Sonntag Nachmittag sehr gut
mitleser hat geschrieben:Für Leute welche selber Fussballspielen ist Sonntag Nachmittag sehr gut
Stimmt nur Teilwiis. Ich ha immer am Sunntig Match. Mängmal am Sunntig Morge, aber meistens am Sunntig Namittag.
Und zu de Junioreziitä, han i immer am Sunntig Namittag uf die 2 - 4i gha.
Das heisst vom fcz match hesch no max. die 2t Helfti gseh...!
Brave New World hat geschrieben:mitleser hat geschrieben:Für Leute welche selber Fussballspielen ist Sonntag Nachmittag sehr gut
Stimmt nur Teilwiis. Ich ha immer am Sunntig Match. Mängmal am Sunntig Morge, aber meistens am Sunntig Namittag.
Und zu de Junioreziitä, han i immer am Sunntig Namittag uf die 2 - 4i gha.
Das heisst vom fcz match hesch no max. die 2t Helfti gseh...!
Ich han mit dä Juniore am Samstig Match. Dänn selber zwüschet 15.00 und 18.00 Match. Also Sunntig ja guet
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".
Letzi-Löwe hat geschrieben:truller hat geschrieben:könnte es vielleicht sein, dass dieses spiel vom verband bzw. der liga als risikospiel taxiert wird und man sich insgeheim an einem sonntag nachmittag eine weniger aufgeheizte stimmung und entsprechend weniger "puff" ums/im stadion erhofft als an einem samstag abend....
obwohl, andrerseits scheint mir stu's erklärung eindeutig am plausibelsten ;-)
Dies habe ich mir auch überlegt. Trotzdem: Fussballmafia SVF
Kampftrinker hat geschrieben:Letzi-Löwe hat geschrieben:truller hat geschrieben:könnte es vielleicht sein, dass dieses spiel vom verband bzw. der liga als risikospiel taxiert wird und man sich insgeheim an einem sonntag nachmittag eine weniger aufgeheizte stimmung und entsprechend weniger "puff" ums/im stadion erhofft als an einem samstag abend....
obwohl, andrerseits scheint mir stu's erklärung eindeutig am plausibelsten ;-)
Dies habe ich mir auch überlegt. Trotzdem: Fussballmafia SVF
SVF???
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Dusan14, flöru_burki, Google Adsense [Bot], K8, pandito, skzueri, spitzkicker, Taschendieb, Zigaman, züriischois und 567 Gäste