fcz lazarett und der bulle von der donau...

Diskussionen zum FCZ
lunde

fcz lazarett und der bulle von der donau...

Beitragvon lunde » 18.07.05 @ 9:45

tachjen,

schöne das die ersten drei punkte eingefahren sind, nur frage ich mich, wie ist es möglich, dass soviele fczler schon verletzt sind, ist da etwa etwas in der vorbereitung falsch gelaufen ??? ich finde das sollte von einem in zürich lebenden fan mal recherchiert werden, ich finde die anzahl verletzter spieler extrem hoch für das, dass erst eine runde gespielt wurde. Das spricht nicht gerade für unseren trainer und seine assistenten.

zum ungaren: es ist korrekt, das Torghi, gegen Deutschland zwei schöne Tore geschossen hat, er hat auch in anderen Länderspielen, gegen Malta, Island etc... getroffen, ist jedoch in England völlig überfordert und möchte deshalb den Verein wechseln. Ich denke es ist ein grosser unterschied ob jemand gegen Manu trifft oder gegen die Färöer und ich bin nicht überzeugt das er in der CH liga gut aufgehoben ist obwohl er sicher eine chance verdient hätte.

gruss
lunde

Jimbo J.

Re: fcz lazarett und der bulle von der donau...

Beitragvon Jimbo J. » 18.07.05 @ 9:46

lunde hat geschrieben:tachjen,

schöne das die ersten drei punkte eingefahren sind, nur frage ich mich, wie ist es möglich, dass soviele fczler schon verletzt sind, ist da etwa etwas in der vorbereitung falsch gelaufen ??? ich finde das sollte von einem in zürich lebenden fan mal recherchiert werden, ich finde die anzahl verletzter spieler extrem hoch für das, dass erst eine runde gespielt wurde. Das spricht nicht gerade für unseren trainer und seine assistenten.

zum ungaren: es ist korrekt, das Torghi, gegen Deutschland zwei schöne Tore geschossen hat, er hat auch in anderen Länderspielen, gegen Malta, Island etc... getroffen, ist jedoch in England völlig überfordert und möchte deshalb den Verein wechseln. Ich denke es ist ein grosser unterschied ob jemand gegen Manu trifft oder gegen die Färöer und ich bin nicht überzeugt das er in der CH liga gut aufgehoben ist obwohl er sicher eine chance verdient hätte.

gruss
lunde

Und das jede Saison......Irgendwas muss doch falsch laufen.....
VS 04
Hassli's Klon

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 18.07.05 @ 10:13

lunde hat geschrieben:tachjen,

gruss
lunde

nun, lieber lunde, verletzt ist ja "nur" filipescu. dieser ist nun einmal verletzungsanfällig. wie stark und ob überhaupt stahel, von bergen und margairaz verletzt sind, sei jetzt mal dahingestellt. so viel ich gehört habe, sind dies blessuren.
kann mir nicht vorstellen, dass falsch trainiert wurde. denn pescu ist ja nicht zum ersten mal verletzt. und seine anfälligkeit kennt man ja (leider).

lunde

Beitragvon lunde » 18.07.05 @ 10:34

Der Tagi schreibt jedoch etwas anderes...

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 18.07.05 @ 10:36

lunde hat geschrieben:Der Tagi schreibt jedoch etwas anderes...

jaja. in den zeitungen steht jeweils noch viel.
fakt ist: ich weiss nicht, ob die anderen 3 auch verletzt sind und wenn ja, wie schwer.
vielleicht geht's auch darum, sie vor der u21 zu schonen?

Paprikasalami

Beitragvon Paprikasalami » 18.07.05 @ 12:38

lunde hat geschrieben:zum ungaren: es ist korrekt, das Torghi, gegen Deutschland zwei schöne Tore geschossen hat, er hat auch in anderen Länderspielen, gegen Malta, Island etc... getroffen, ist jedoch in England völlig überfordert und möchte deshalb den Verein wechseln. Ich denke es ist ein grosser unterschied ob jemand gegen Manu trifft oder gegen die Färöer und ich bin nicht überzeugt das er in der CH liga gut aufgehoben ist obwohl er sicher eine chance verdient hätte.

Torghelle wurde bei Kispest zum Kaderspieler, wechselte dann zu MTK, als die Einladung Lothars an besagtes Spiel gegen Deutschland kam und er vollkommen unerwartet zwei Tore schoss, wollte ihn plötzlich halb Europa verpflichten... Ich würde die Finger von ihm lassen, schon nur wegen seines letzten Jahres bei Crystal Palace wo er es kaum auf die Bank schaffte.

Feczesin jedoch wäre meiner Meinung nach immer noch eine gute Alternative!

Simon

Beitragvon Simon » 18.07.05 @ 12:42

Paprikasalami hat geschrieben:Torghelle wurde bei Kispest zum Kaderspieler, wechselte dann zu MTK, als die Einladung Lothars an besagtes Spiel gegen Deutschland kam und er vollkommen unerwartet zwei Tore schoss, wollte ihn plötzlich halb Europa verpflichten... Ich würde die Finger von ihm lassen, schon nur wegen seines letzten Jahres bei Crystal Palace wo er es kaum auf die Bank schaffte.

Feczesin jedoch wäre meiner Meinung nach immer noch eine gute Alternative!

Ich wäre da auch eher vorsichtig mit den Vorschusslorbeeren für Torghelle.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“