FC St. Gallen - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 16.07.05 @ 21:36

duja hat geschrieben:
silversurfer04 hat geschrieben:Riesenfreudeherscht! ;)
Ha bi Hattrick 6-0 gunne!!!! DUPADIPUPA.... ;)
Schön, schön

super^^

So höch müemer gege s pack nächscht wuche günne!

WORD!!!! De machi grad de Handstand i de SK!!!! ;)

Leider sind mer nöd ganz ellei 1. Aber egal!!!! Yb macht im nächste spiel gege Yverdon unentschide und mer günned a 6-0, denn simmer sooderso 1.!!!! ;)
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 16.07.05 @ 21:38

Simon hat geschrieben:Da sammeln wohl einige Postings ...

Anyway, der Start in die neue Saison ist geglückt ! Bin gespannt ob wir diese Saison endlich einmal konstant auf gutem Niveau spielen werden ...

Da wir eine rote Karte kassiert haben und Pescu verletzt ist müssen wir im nächsten Spiel bereits wieder zwei Spieler ersetzen. Vielleicht kapiert jetzt wirklich jeder, dass unser Kader eindeutig zu knapp besetzt ist. Ich mag nicht daran denken was passiert wenn wir innerhalb der nächsten Spiele weitere verletzte Spieler haben.

Jetzt wäre es aber endlich zeit für ein 4-4-2, dann kann es uns im nächsten spiel wenig stören ob Dzemaili rot ha oder nicht, denn er ist ja "nur für 1 spiel gesperrt.... Also pro 4-4-2, Favre!
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

ALAIN NEF#3
Beitragvon ALAIN NEF#3 » 16.07.05 @ 21:40

Simon hat geschrieben:Da sammeln wohl einige Postings ...

Anyway, der Start in die neue Saison ist geglückt ! Bin gespannt ob wir diese Saison endlich einmal konstant auf gutem Niveau spielen werden ...

Da wir eine rote Karte kassiert haben und Pescu verletzt ist müssen wir im nächsten Spiel bereits wieder zwei Spieler ersetzen. Vielleicht kapiert jetzt wirklich jeder, dass unser Kader eindeutig zu knapp besetzt ist. Ich mag nicht daran denken was passiert wenn wir innerhalb der nächsten Spiele weitere verletzte Spieler haben.

wäre schön wenn wir einmal konstant auf diesem niveau spielen würden, dann könnten wir sicher mit den vordersten mithalten!
Alain Nef in die NATIONALMANNSCHAFT!!!!

K4rl K4rlson

Beitragvon K4rl K4rlson » 16.07.05 @ 21:42

Weiss jemand wie lange unser Pescu verletzt ist? Beruhigend zu wissen das wir auch ohne Pescu gewinnen können! 35m Tor--->heute ist mein Glückstag!! Also gegen das Pack sollten wir gewinnen, wenn die "nur" ein 3:2 Sieg Erfolg hatten, aber ja die Derbys sind hald immer hart umkämpft! Peace mitenand FCZ MEISTER 05/06 HEHEHE

ALAIN NEF#3
Beitragvon ALAIN NEF#3 » 16.07.05 @ 21:43

K4rl K4rlson hat geschrieben:Weiss jemand wie lange unser Pescu verletzt ist? Beruhigend zu wissen das wir auch ohne Pescu gewinnen können! 35m Tor--->heute ist mein Glückstag!! Also gegen das Pack sollten wir gewinnen, wenn die "nur" ein 3:2 Sieg Erfolg hatten, aber ja die Derbys sind hald immer hart umkämpft! Peace mitenand FCZ MEISTER 05/06 HEHEHE

gemäss sportradio 3 wochen:-(

K4rl K4rlson

Beitragvon K4rl K4rlson » 16.07.05 @ 21:46

ALAIN NEF#3 hat geschrieben:
K4rl K4rlson hat geschrieben:Weiss jemand wie lange unser Pescu verletzt ist? Beruhigend zu wissen das wir auch ohne Pescu gewinnen können! 35m Tor--->heute ist mein Glückstag!! Also gegen das Pack sollten wir gewinnen, wenn die "nur" ein 3:2 Sieg Erfolg hatten, aber ja die Derbys sind hald immer hart umkämpft! Peace mitenand FCZ MEISTER 05/06 HEHEHE

Sch***** genau für die wichtigsten Spiele fehlt er uns! Aber es wird schon klappen. Schade fand ich noch das Rafael nicht zum Zug kam.

ALAIN NEF#3
Beitragvon ALAIN NEF#3 » 16.07.05 @ 21:47

K4rl K4rlson hat geschrieben:
ALAIN NEF#3 hat geschrieben:

Sch***** genau für die wichtigsten Spiele fehlt er uns! Aber es wird schon klappen. Schade fand ich auch noch das Rafael nicht noch zum Zug kam.

ja favre hätte lieber rafael für margairaz gebracht anstatt stucki! (nicht bös gemeint gegen stucki)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“