Aarau: Fringer in die Emirate!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Célina

Aarau: Fringer in die Emirate!

Beitragvon Célina » 14.03.03 @ 13:08

Laut der «Blick»-Ausgab e vom Freitag ist Rolf Fringer (46) der neue Trainer des FC Al Wahda (VAE). DerEx-Nati-Coach bestätigt: «Ich bin seit drei Tagen in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Doinnerstag bestritten wir bereits ein Cupspiel, das wir 2:1 gewonnen haben. Fragt mich nicht nach dem Namen desw Gegners!» Rolf Fringer blieb 250 Tage arbeitslos nach dem Ende seines Abenteuers beim FC Aarau. In den VAE hat er einen Vertrag bis Juni mit einer Option auf ein weiteres Jahr unterzeichnet. Al Wahda spielt notabene Felix Mordeku (ex-Wil, Grenchen)

Toll, die ganze Familie mit Kindern in Arabien. Ich als Tochter oder Sohn würde dies ganz bestimmt nicht mitmachen!!!

Philippescu
ADMIN
Re: Aarau: Fringer in die Emirate!

Beitragvon Philippescu » 14.03.03 @ 14:01

fredigirl hat geschrieben:Laut der «Blick»-Ausgab e vom Freitag ist Rolf Fringer (46) der neue Trainer des FC Al Wahda (VAE). DerEx-Nati-Coach bestätigt: «Ich bin seit drei Tagen in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Doinnerstag bestritten wir bereits ein Cupspiel, das wir 2:1 gewonnen haben. Fragt mich nicht nach dem Namen desw Gegners!» Rolf Fringer blieb 250 Tage arbeitslos nach dem Ende seines Abenteuers beim FC Aarau. In den VAE hat er einen Vertrag bis Juni mit einer Option auf ein weiteres Jahr unterzeichnet. Al Wahda spielt notabene Felix Mordeku (ex-Wil, Grenchen)

Toll, die ganze Familie mit Kindern in Arabien. Ich als Tochter oder Sohn würde dies ganz bestimmt nicht mitmachen!!!

ich würde sofort in die emirate gehen ist doch geil dort.

Dieter

Re: Aarau: Fringer in die Emirate!

Beitragvon Dieter » 14.03.03 @ 14:28

phn hat geschrieben:ich würde sofort in die emirate gehen ist doch geil dort.

Ich auch... Abu Dhabi ist ne geniale Stadt...

Luke

Beitragvon Luke » 14.03.03 @ 16:36

Ich würde vielleicht auch in die Emirate gehen. Aber Fredy Strasser würde ich nicht einmal in den Südpol als Assistenten mitnehmen. Lieber einsam und verlassen erfrieren ...

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Zurück zu „Fussball allgemein“