Ike bei YF

Diskussionen zum FCZ
somalia

Beitragvon somalia » 15.07.05 @ 20:02

Das war der FCZ mit dem grossen Mann hinten im Tor. Sehr gross...und lang!
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Ralfinho

Re: IKE!!!

Beitragvon Ralfinho » 16.07.05 @ 0:10

Brolin hat geschrieben:
Ralfinho hat geschrieben:werde sicher das eine oder andere Spiel im Utogrund anschauen gehen!
Wenn ich nur schon die Augen schliesse sehe ich Ike wie ein Brett in der Luft, oder wie er durch den Strafraum segelt und den Ball mit einer Hand runter fischt. Danach ein Küsschen dem Ball und weg is er! Wahrlich ein Genuss!!!

Naja, auch das ist "erinnerungs-schwelgerisch" verblendet ;-) Mag mich auch erinnern, wie diese eine Hand kläglich daneben griff...

Hoffentlich setzt sich diese Saison einer unserer Keepers durch, es wäre zu schön.

bei taini standard ;-)
nei easy, auch er braucht unterstützung, obwohl er leider nie den kultstatus erreichen wird.

fat

Beitragvon fat » 16.07.05 @ 3:22

billy hat geschrieben: Eine Ausnahme hätte er nur für einen Verein gemacht: Bevor er sich für YF Juventus entschied, hat er die Rückkehrmöglichkeit zum FCZ geprüft und festgestellt: « Die sind zufrieden mit ihren Goalies.

wenn das nicht eine zeitungsente ist, dann note 1 für die sportlichen wie auch die kommerziellen verantwortlichen beim fcz.

ike alleine hätte mehr leute zum kauf einer saisonkarte bewegen können, als unsere hobby-verkaufsstrategen es zusammen in den nächsten 100 jahren schaffen werden ... vom sportlichen standpunkt her kann man davon ausgehen, dass er es locker mit dem jetzigen torhüter aufnehmen kann, vor allem für den fall das in internationalen spielen etwas nerven gefragt sind.

früher, auch in den schlechtesten zeiten gab es im fcz stets etwas glanz und internationales flair an dem man sich immer freuen, oder zumindest die tränen abwischen konnte - offenbar hat man sich entschieden, nicht etwa nur zur sportlichen mittelmässigkeit zurückzukehren sondern die allgemeine biederkeit endgültig einzuführen - traurig traurig -

Yekini

Beitragvon Yekini » 16.07.05 @ 5:11

Genau...Ike hätte mind. 1000 Saisonkarten zusätzlich bedeutet, ich erinnere mich nur zu gerne an die Saison 97/98 als Yekini, Nonda & Ike im Schnitt über 10000 Zuschauer in den Letzi lockten.

Yekini

Beitragvon Yekini » 16.07.05 @ 5:27

Ponte gewinnt Trainer-Duell gegen Schällibaum!
Im Tor von YF überzeugte der 38-jährige Ike Shorunmu, der weiterhin die Flankenbälle einhändig und risikovoll aus der Luft herunterholt.
Dammi Fredy, hol ihn zrugg!!!

Ralfinho

Beitragvon Ralfinho » 16.07.05 @ 8:28

etwas erfreuliches hat sein engagement bei YF.
Sein Vertrag ist praktisch jederzeit kündbar, sprich wir können den noch holen wenn unser Supercapitano gleich heute abend flopt. was ich jedoch nicht hoffe!

somalia

Beitragvon somalia » 16.07.05 @ 11:57

heute im tagi:

YV Juventus gewinnt erstes Saisonspiel knapp gegen Concordia 1:0. (Captain der Bisler nach 9 min rote karte)

Ike: hatte wenig zu tun; in der 3. Minute pflückte er eine hohe Flanke mit einer Hand und in der 36. dribbelte er kurz im eigenen Strafraum...herrlich.
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Zurück zu „Fussball Club Zürich“