Hallo Stu und Sascha

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
fredifeuerstein

Hallo Stu und Sascha

Beitragvon fredifeuerstein » 14.03.03 @ 9:43

Wo seit Ihr am Sonntag?
Haupttribüne? Um wieder mal etwas Stimmung ins Theaterpublikum zu bringen, und die GC Spieler zu erschrecken! Hat Spass gemacht beim letzten mal mit Euch!!
Habt Ihr die Tickets schon reserviert?

Grüessli
fredi...

Stu
Phil

Re: Hallo Stu und Sascha

Beitragvon Stu » 14.03.03 @ 9:46

fredifeuerstein hat geschrieben:Wo seit Ihr am Sonntag?
Haupttribüne? Um wieder mal etwas Stimmung ins Theaterpublikum zu bringen, und die GC Spieler zu erschrecken! Hat Spass gemacht beim letzten mal mit Euch!!

Grüessli
fredi...

Hallo Fredi

Der Sascha sitzt im Flugzeug richtung Südamerika. Er lässt mich im Stich. Mein siamesischer Zwilling hat mich verlassen ;-( Ich werde, zusammen mit phn den Marsch über die Gleise mitmachen und danach hinter dem Tor im FCZ Sektor stehen. Komm doch auch (beides). Wird bestimmt ein Hit ;-)

Gruss Stu

Simon

Re: Hallo Stu und Sascha

Beitragvon Simon » 14.03.03 @ 9:52

Stu hat geschrieben:
fredifeuerstein hat geschrieben:Wo seit Ihr am Sonntag?

Grüessli
fredi...

Hallo Fredi

Der Sascha sitzt im Flugzeug richtung Südamerika. Er lässt mich im Stich. Mein siamesischer Zwilling hat mich verlassen ;-( Ich werde, zusammen mit phn den Marsch über die Gleise mitmachen und danach hinter dem Tor im FCZ Sektor stehen. Komm doch auch (beides). Wird bestimmt ein Hit ;-)

Gruss Stu

He Du Seckel, und was ist mit mir ;-) ? Ich dachte, ich könnte auch mit euch mitkommen !

Gruss Simon

P.s. Schreib mir deswegen bitte noch eine PN und zwar pronto !!!

fredifeuerstein

Beitragvon fredifeuerstein » 14.03.03 @ 9:57

He hoi Stu

ohh, genial für Sascha, ich war 6 Monate in Südamerika. Doch, tut mir auch etwas leid für ihn, er verpasst den Sieg vom FCZ!!!
Evt. bin ich auch dabei, und sonst sorge ich sicher von der Tribüne aus für Stimmung! ;-))

bis am Suuntig

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 14.03.03 @ 10:08

fredifeuerstein hat geschrieben:He hoi Stu

ohh, genial für Sascha, ich war 6 Monate in Südamerika. Doch, tut mir auch etwas leid für ihn, er verpasst den Sieg vom FCZ!!!
Evt. bin ich auch dabei, und sonst sorge ich sicher von der Tribüne aus für Stimmung! ;-))

bis am Suuntig

dem pack noch mehr kohle geben für die tribüne nein danke.... !! FCZ fans sind hinder dem goal..dort wo's abgaht!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 14.03.03 @ 10:16

ULTRAS ZH hat geschrieben:dem pack noch mehr kohle geben für die tribüne nein danke.... !! FCZ fans sind hinder dem goal..dort wo's abgaht!!!

meine rede.

@sascha: geile siech. geniess die chiccas...
@ ultras: rat befolgt...
Der einzig wahre Linienrichter.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 14.03.03 @ 10:23

revilo hat geschrieben: @sascha: geile siech. geniess die chiccas...

Er hat seine eigene "Chica" mitgenommen. Werde ihm bei Gelegenheit mal erkären, dass man kein Bier nach München mitnimmt ;-)

Zurück zu „Fussball allgemein“