Ich glaube an ein Derbysieg !!!!

Diskussionen zum FCZ
Florian

Beitragvon Florian » 10.03.03 @ 19:23

Wie wäre es mit etwas mehr Pessimismus? Denn ihr sagt ja alle, der FCZ spielt gut, wenn die Erwartungen tief sind, aber das sind sie ja nicht, wenn ihr alle auf einen Sieg tippt.... ;)

Gruess Florian

PS: nicht allzu ernst nehmen....

Simon

Beitragvon Simon » 12.03.03 @ 19:22

user gelöscht hat geschrieben:König; Raimondi, Fischer, Jeanneret, Nef; Di Jorio, Bastida, Hellinga (wenn nicht fit: Iodice), Gygax; Pancho, Yasar

Ersatz: Taini, (Iodice), Tarone, Chihab, Keita, Oenen

Wenn wir so spielen, sind uns drei Punkte sicher!

Vorschlag: Taini ersetzt König und dafür rückt noch Chihab ins Team und zwar für Raimondi.

Simon

Beitragvon Simon » 12.03.03 @ 19:29

user gelöscht hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:
Vorschlag: Taini ersetzt König und dafür rückt noch Chihab ins Team und zwar für Raimondi.

Bei Chihab bin ich mir unschlüssig... würde mich eher für Raimondi entscheiden, aber auch wenn Chihab spielen würde, könnte ich gut damit leben.
Gruss

Die Frage stellt sich wer mehr Sicherheit in die Verteidigung bringt. Hätte sicher keine Probleme damit wenn Raimondi für Chihab spielen würde. Aber Tariq zeigt eben sehr oft viel Emotionen und vielleicht holt er ja dann ein Hüpfer mit einer Blutgretsche von den Beinen ;-)

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 13.03.03 @ 13:20

chihab bräuchte jetzt einen einsatz im derby um zu zeigen dass er trotz seines grauenhaften fehlers beim letzten spiel, ein sehr guter devensiv spieler ist und nebenbei immens kopfball stark ist.
ach ja und zimberlich ist der mann auch nicht!
glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“