Testspiel

Diskussionen zum FCZ
HZ nitrems / luum

Beitragvon HZ nitrems / luum » 05.07.05 @ 20:55

paillas hat geschrieben:
DI JORIO#16 hat geschrieben:
paillas hat geschrieben:
sofern schon darüber diskutiert wird;)

Hast du einen Smiley Komplex?

Wiso?? ich darf doch jemanden loben??!!
Man darf doch nett zueinander sein, und nicht immer gegeneinnaner sein!!

Ich wollte Smertin damit ansprechen....

nein, aber es kann ja sein das sich leute sonst persöhnlich angegriffen fühlen!!

zum thema: sieht ja doch nicht so schlecht aus wie viele anfangs saison gedacht haben. fcz überrascht mich immer wieder!
93'
kick en

paillas

Beitragvon paillas » 05.07.05 @ 21:02

nein, aber es kann ja sein das sich leute sonst persöhnlich angegriffen fühlen!!

So sött sich aber niämert fühle, vor Allem ned wenn mer dä gegenüber ned kennt (anonym). Sowieso postisch du doch numme die ganzi Ziit die Smileys wölld selber Angst hesch dassd vo irgendöpperem chönntisch agriffe werde! Laahs doch eifach si...Ich glaub die meischte da inn hend dich au so gern ohni dass du die ganzi Ziit Smileys postisch!

DI JORIO#16

Beitragvon DI JORIO#16 » 05.07.05 @ 21:04

smertinZH / vieri hat geschrieben:
paillas hat geschrieben:
DI JORIO#16 hat geschrieben:
paillas hat geschrieben:
sofern schon darüber diskutiert wird;)

Hast du einen Smiley Komplex?

Wiso?? ich darf doch jemanden loben??!!
Man darf doch nett zueinander sein, und nicht immer gegeneinnaner sein!!

Ich wollte Smertin damit ansprechen....

zum thema: sieht ja doch nicht so schlecht aus wie viele anfangs saison gedacht haben. fcz überrascht mich immer wieder!

Vieleicht sind wir ja ein Titelkandidat...??!! wer weis!
einen starken Kader haben wir jedenfalls... auser vielleicht die Torhüter position, da würde ich gerne Leoni haben!!

DI JORIO#16

Beitragvon DI JORIO#16 » 05.07.05 @ 21:11

Das Telegramm:

FCZ - Shakter Donetsk 2:3 (2:2)

In Charmey (FR) traf der Stadtclub heute Abend auf den urkainischen Meister Shakter Donetsk.

SR: Jenzer

Aufstellung FCZ:
Taini (46. Leoni)
Stahel, von Bergen, Schneider, Stucki
Di Jorio (64. Rafael), Filipescu, Rapisarda, Cesar
Margairaz, Keita

Pausenstand: 2:2

Tore: 0:1 (Marica 9.), 0:2 (Duljaj 18.), 1:2 (Schneider 23.) 2:2 (Keita, Margairaz 28.), 2:3 (Elano 86.)

Bemerkungen: Margairaz Pfosten schuss (51. und 78.)
Abwesend: Tararache (Magenprobleme), Abdi und Akhalaia (Aduktoren), Nef (Schulter), Dzemaili Achillessehne)

Der FCZ zu Beginn des Spiels vom hohen Tempo Shakter Donetsks gefordert, kam im Lauf der Partie besser ins Spiel. In der 2. Halbzeit hat das spielerische Niveau abgenommen. Der Stadtclub hat sich gut behauptet gegen einen Gegner, welcher sich immerhin für die Champions League qualifiziert hat.

ALAIN NEF#3
Beitragvon ALAIN NEF#3 » 05.07.05 @ 21:17

DI JORIO#16 hat geschrieben:Das Telegramm:

In Charmey (FR) traf der Stadtclub heute Abend auf den urkainischen Meister Shakter Donetsk.

SR: Jenzer

Aufstellung FCZ:
Taini (46. Leoni)
Stahel, von Bergen, Schneider, Stucki
Di Jorio (64. Rafael), Filipescu, Rapisarda, Cesar
Margairaz, Keita

Pausenstand: 2:2

Tore: 0:1 (Marica 9.), 0:2 (Duljaj 18.), 1:2 (Schneider 23.) 2:2 (Keita, Margairaz 28.), 2:3 (Elano 86.)

Bemerkungen: Margairaz Pfosten schuss (51. und 78.)
Abwesend: Tararache (Magenprobleme), Abdi und Akhalaia (Aduktoren), Nef (Schulter), Dzemaili Achillessehne)

Der FCZ zu Beginn des Spiels vom hohen Tempo Shakter Donetsks gefordert, kam im Lauf der Partie besser ins Spiel. In der 2. Halbzeit hat das spielerische Niveau abgenommen. Der Stadtclub hat sich gut behauptet gegen einen Gegner, welcher sich immerhin für die Champions League qualifiziert hat.

was mir ein bischen angst macht, ist warum sind auf einmal so viele verletzt? war das trainingslager so hart?! weiss jemand mehr?
Alain Nef in die NATIONALMANNSCHAFT!!!!

DI JORIO#16

Beitragvon DI JORIO#16 » 05.07.05 @ 21:23

[

was mir ein bischen angst macht, ist warum sind auf einmal so viele verletzt? war das trainingslager so hart?! weiss jemand mehr?[/quote]

Ich weis nur das Dzemaili sich glaub beim Blitzturnier in Wiesendangen gegen den FC Wil verletzt hat...?!

ALAIN NEF#3
Beitragvon ALAIN NEF#3 » 05.07.05 @ 21:35

DI JORIO#16 hat geschrieben:[

was mir ein bischen angst macht, ist warum sind auf einmal so viele verletzt? war das trainingslager so hart?! weiss jemand mehr?

Ich weis nur das Dzemaili sich glaub beim Blitzturnier in Wiesendangen gegen den FC Wil verletzt hat...?![/quote]

a ja stimmt dzemaili musste ja nach wenigen minuten schon das feld verlassen! aber was ist mit den andern nef, akalaia und tararache haben alle am blitzturnier gespielt!
Alain Nef in die NATIONALMANNSCHAFT!!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“