King hat geschrieben:Werde heute meine Fussballshirts in den Flachpass bringen, habe noch ein paar Typ Oechslin Eigenmarke Fussballshuhe Gr.44 (glaub ich auf jeden Fall) die nur 3 mal getragen wurden abzugeben für 100.- falls jemand interesse hat, soll er eine PN schicken sonst gehen die guten Stücke nach Afrika!
Dieter hat geschrieben:King hat geschrieben:Werde heute meine Fussballshirts in den Flachpass bringen, habe noch ein paar Typ Oechslin Eigenmarke Fussballshuhe Gr.44 (glaub ich auf jeden Fall) die nur 3 mal getragen wurden abzugeben für 100.- falls jemand interesse hat, soll er eine PN schicken sonst gehen die guten Stücke nach Afrika!
Gute Idee, miste auch mal aus...
Obwohl ich eigentlich niemanden zu einem Bayern Dress verführen möchte, glaub ich, dass das Shirt in Gambia besser aufgehoben ist als bei mir...
War dies jetzt rassistisch?
ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.
elsener hat geschrieben:fussball-ausrüstung ist vermutlich nicht das dringenste problem in afrika...
aber egal, hauptsache man engagiert sich und tut "gutes".
wieso kontaktiert ihr nicht den fcz?
ich weiss, dass der fcz immer wieder mittels "rampenverkauf"
die alten ausrüstungssachen (darunter schuhe, trikots, stulpen, etc) verscherbelt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Fussballverückter, I896FCZ, neinei, spitzkicker, Vapor und 198 Gäste