Zürcher Südkurve unterstützt Spendenaktion in Gambia

Diskussionen zum FCZ
Zürcher Südkurve

Beitragvon Zürcher Südkurve » 23.06.05 @ 16:27

Fussballschuhe, Trikots und anderes Fussballmaterial, welches noch in gutem Zustand ist, kann man direkt im 16 tons an der Anwandstrasse 25 (zwei Wohnblöcke hinter dem Jama Rico am Helvetiaplatz) oder aber in der Flachpass-Bar abgeben. Ausserdem wird man am internationalen Testspiel vom 9. Juli seine Ware ebenfalls in der Südkurve vorbeibringen können. Besten Dank!

LA

Kompliment

Beitragvon LA » 23.06.05 @ 19:22

Ein grosses kompliment an die Südkurve. Finde es einen absolut starken Zug mit dieser Aktion. Schaue dies nicht als PR Aktion an. Es freut mich sehr, dass die Südkurve sich für solche Aktionen engagiert.
Macht weiter sooo. Freue mich bereits auf eure Choreos und stimmliche Unterstützungen bei den Heimspielen des "Z"[/b]

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 04.07.05 @ 13:44

vom User gelöscht
Zuletzt geändert von King am 04.07.05 @ 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Dieter

Beitragvon Dieter » 04.07.05 @ 13:48

King hat geschrieben:Werde heute meine Fussballshirts in den Flachpass bringen, habe noch ein paar Typ Oechslin Eigenmarke Fussballshuhe Gr.44 (glaub ich auf jeden Fall) die nur 3 mal getragen wurden abzugeben für 100.- falls jemand interesse hat, soll er eine PN schicken sonst gehen die guten Stücke nach Afrika!

Gute Idee, miste auch mal aus...

Obwohl ich eigentlich niemanden zu einem Bayern Dress verführen möchte, glaub ich, dass das Shirt in Gambia besser aufgehoben ist als bei mir...

War dies jetzt rassistisch?

Liquid

Beitragvon Liquid » 04.07.05 @ 13:50

Dieter hat geschrieben:
King hat geschrieben:Werde heute meine Fussballshirts in den Flachpass bringen, habe noch ein paar Typ Oechslin Eigenmarke Fussballshuhe Gr.44 (glaub ich auf jeden Fall) die nur 3 mal getragen wurden abzugeben für 100.- falls jemand interesse hat, soll er eine PN schicken sonst gehen die guten Stücke nach Afrika!

Gute Idee, miste auch mal aus...

Obwohl ich eigentlich niemanden zu einem Bayern Dress verführen möchte, glaub ich, dass das Shirt in Gambia besser aufgehoben ist als bei mir...

War dies jetzt rassistisch?

jein !
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 04.07.05 @ 13:59

fussball-ausrüstung ist vermutlich nicht das dringenste problem in afrika...
aber egal, hauptsache man engagiert sich und tut "gutes".

wieso kontaktiert ihr nicht den fcz?
ich weiss, dass der fcz immer wieder mittels "rampenverkauf"
die alten ausrüstungssachen (darunter schuhe, trikots, stulpen, etc) verscherbelt.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 04.07.05 @ 14:10

elsener hat geschrieben:fussball-ausrüstung ist vermutlich nicht das dringenste problem in afrika...
aber egal, hauptsache man engagiert sich und tut "gutes".

wieso kontaktiert ihr nicht den fcz?
ich weiss, dass der fcz immer wieder mittels "rampenverkauf"
die alten ausrüstungssachen (darunter schuhe, trikots, stulpen, etc) verscherbelt.

Wir wollen denen in Afrika doch keine Nike Schuhe schicken, die sollen ja ganz übel sein, siehe SonntagsBlick von gestern, den Meister drückt der Schuh ;-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“