andy hat geschrieben:mannohmann, es geht doch nicht um gute presse, sondern einzig und alleine um den guten zweck! oder bin ich zu naiv?
nein. zu intelligent!
Pirmin dä Ussäsiiter hat geschrieben:Langsam reicht es doch mit dem Sozi-Getuhe, nicht?
Pirmin dä Ussäsiiter hat geschrieben:Wo bitteschön wird in diesem Projekt die Armut bekämpft? Ihr spendet Fussballschuhe an ein Team, gratuliere! Wenn ihr wirklich helfen wollt und nicht nur auf PR aus seid kenne ich ein paar gute Hilfswerke die auf jede Hilfe angewiesen sind. Wenn ihr da etwas spendet glänzt es zwar nicht wie jetzt für die Südkurve, dafür helft ihr aber wirklich da wos brennt.
Hauptsache die Schlagzeile stimmt
Pirmin dä Ussäsiiter hat geschrieben:Wo bitteschön wird in diesem Projekt die Armut bekämpft? Ihr spendet Fussballschuhe an ein Team, gratuliere! Wenn ihr wirklich helfen wollt und nicht nur auf PR aus seid kenne ich ein paar gute Hilfswerke die auf jede Hilfe angewiesen sind. Wenn ihr da etwas spendet glänzt es zwar nicht wie jetzt für die Südkurve, dafür helft ihr aber wirklich da wos brennt.
Hauptsache die Schlagzeile stimmt
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Maisbueb, spitzkicker, Z und 302 Gäste