jure jerkovic hat geschrieben:@ karli. ich glaube, du verstehst nicht ganz!
Du scheinst ja der Obersiebenmalgescheite zu sein. Dankbar um jede Erklärung aus ach so weisem Munde!
World Wanderer hat geschrieben:K. Grob hat geschrieben:bakunin hat geschrieben:Laut Bickel ist und war Eduardo nie ein Thema. Ist auch nie angeboten worden.
Wenn der Bickel tatsächlich an Edu interessiert sein sollte, würde er das nie und nimmer der Öffentlichkeit preisgeben. Will ja die Transfersumme drücken und nicht erhöhen. Verstaahhhsch????
das war uns schon von anfang an klar. Fuer Edu wuerde ich niemals 2.5M bezahlen. Dann lieber den Koenig Balthazar
K. Grob hat geschrieben:jure jerkovic hat geschrieben:@ karli. ich glaube, du verstehst nicht ganz!
Du scheinst ja der Obersiebenmalgescheite zu sein. Dankbar um jede Erklärung aus ach so weisem Munde!
K. Grob hat geschrieben:jure jerkovic hat geschrieben:@ karli. ich glaube, du verstehst nicht ganz!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, Jure Jerković, K8, spitzkicker und 354 Gäste