Umfrage Eduardo

Diskussionen zum FCZ

Eduardo zum FCZ?

Ja
184
69%
nein
83
31%

Abstimmungen insgesamt: 267

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 15.06.05 @ 13:53

smertinZH hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
smertinZH hat geschrieben:
bakunin hat geschrieben:Laut Bickel ist und war Eduardo nie ein Thema. Ist auch nie angeboten worden.

UND den wollen wir gar nicht!

häsch echli eine?

mit wir meine ich die 77 personen die ihn nicht wollen ;-)

78
tara fanclub züri

K. Grob
Lehrer?

Beitragvon K. Grob » 15.06.05 @ 14:37

Z hat geschrieben:@WW

aber weisst du was, ich denke, wenn du 1. zuerst überlegen würdest was du schreiben willst, 2. es dann zu einem satz formst und 3. langsamer schreibst, kommts evtl. gut mit deiner grammatik! (auf inhalte deiner post's will ich mich gar nicht mehr einlassen!)

Bisch Lehrer oder was? Freiraum für WW und andere Freigeister....

bws-d

Re: Lehrer?

Beitragvon bws-d » 15.06.05 @ 14:39

K. Grob hat geschrieben:

aber weisst du was, ich denke, wenn du 1. zuerst überlegen würdest was du schreiben willst, 2. es dann zu einem satz formst und 3. langsamer schreibst, kommts evtl. gut mit deiner grammatik! (auf inhalte deiner post's will ich mich gar nicht mehr einlassen!)

und dir auf den schnauz... adeee

K. Grob
Verhandlungstaktik

Beitragvon K. Grob » 15.06.05 @ 14:40

bakunin hat geschrieben:Laut Bickel ist und war Eduardo nie ein Thema. Ist auch nie angeboten worden.

Wenn der Bickel tatsächlich an Edu interessiert sein sollte, würde er das nie und nimmer der Öffentlichkeit preisgeben. Will ja die Transfersumme drücken und nicht erhöhen. Verstaahhhsch????

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 15.06.05 @ 14:42

@ karli. ich glaube, du verstehst nicht ganz!

K. Grob
Re: Lehrer?

Beitragvon K. Grob » 15.06.05 @ 14:42

bws-d hat geschrieben:
K. Grob hat geschrieben:

und dir auf den schnauz... adeee

BSE oder was?

Gast

Re: Verhandlungstaktik

Beitragvon Gast » 15.06.05 @ 14:43

K. Grob hat geschrieben:

Wenn der Bickel tatsächlich an Edu interessiert sein sollte, würde er das nie und nimmer der Öffentlichkeit preisgeben. Will ja die Transfersumme drücken und nicht erhöhen. Verstaahhhsch????

das war uns schon von anfang an klar. Fuer Edu wuerde ich niemals 2.5M bezahlen. Dann lieber den Koenig Balthazar

Zurück zu „Fussball Club Zürich“