FCZ IM TAGI (PRINTAUSGABE)

Diskussionen zum FCZ
Célina

Beitragvon Célina » 07.03.03 @ 16:30

flo hat geschrieben:@fredigirl: Die Begründung ist ja wohl klar: Ungenügende spielerische Leistungen und mangelhafte Einstellung.

Ich denke, wenn wir noch lange über Gygax diskutieren wollen, dann werden wir morgen noch nicht fertig sein, da wir einfach verschiedene Ansichten von ihm haben. Ich weiss, dass er nicht gerade der Hit wärend der Quali war, aber dass es an Einsatz gemangelt hatte, habe ich wärend dem Spiel nicht gsehen. Im Training war sein Einsatz nicht sonderlich gross, das stimmt. Aber ich denke er hat sich in dieser Ansicht geändert und ich könnte jetzt noch Stundenlang über ihn "schwätz" aber dazu habe ich nun mal keine Lust. Du hast deine Meinung, ich meine. Ich hoffe er kann in der Finalrunde auch noch dich und euch alle davon überzeugen, welch super Fussballer er ist!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 07.03.03 @ 16:35

Gygi? ...find ich gut!

Célina

Beitragvon Célina » 07.03.03 @ 16:37

DANKE!!!!!!!!!

goalie

Beitragvon goalie » 07.03.03 @ 17:37

übrigens ganz geiles Bild von Bregy zum Artikel

Gruss

Letzi

Aber bitte mit mehr Niveau

Beitragvon Letzi » 07.03.03 @ 23:13

Ich finde konstruktive Kritik an Spielern und Verein durchaus Sinnvoll. Eine Diskussion soll auch stattfinden. Ich bin jedoch der Ansicht dass Ausgaben wie "verpiss Dich" oder "hau ab" föllig deplatziert sind, immerhin reden wir hier von Menschen und von FCZ-Spielern.

Ich bin von den Leistungen von Gigax auch enttäuscht, man muss aber auch berüksichtigen, dass er 2002 mehr verletzt als gesund war und nie eine gewisse Zeit richtig trainieren und entsprechend spielen konnte.

Ich denke ein abschliessendes Urteil kann diese Finalrunde geben wenn er von Anfang an ohne Verletzung dabei ist und sein durchaus vorhandenes Potential ausschöpfen kann

SoloFcz

Beitragvon SoloFcz » 08.03.03 @ 0:22

starman hat geschrieben:De Gygax chann wenigschtens gradus pisse, bi dir würdi kein Stutz wette!
Hopp Züri !!!

zum glück bin ich mit dir no nie glichziitig uf de schiessi gsi , da chunt mer ja grad angst über was für lüüt im letzi umelaufed

HÖR AUF ANDEREN MÄNNERN BEIM PISSEN ZUZUSEHEN!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“