Umfrage Eduardo

Diskussionen zum FCZ

Eduardo zum FCZ?

Ja
184
69%
nein
83
31%

Abstimmungen insgesamt: 267

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 31.05.05 @ 8:14

Zappa hat geschrieben:
HEAVYWEIGHT hat geschrieben:aus dem heutigen "tagi" zu EDUARDO:

"er wollte einen besser dotierten vertrag,er hat ihn ebenso wenig erhalten wie einst RICHARD NUNEZ.darum spielt er mit dem vertrag weiter,der bis 2007 (!) abgeschlossen ist.allerdings ist bei ihm durchaus möglich,dass er von interessierten kreisen anderen (im tagi steht anderer) klubs angeboten wird (!).EDUARDO hat zuletzt seinen wert für GC und seine klasse bewiesen."

Hab ich auch gelesen. Der Haken ist, dass er noch einen Vertrag bis 2007 besitzt. Somit ist das Pack am längeren Hebel.

es ist aber auch so, dass nun alle spieler ihren neuen vertrag mit tieferen bezügen unterschrieben haben, sogar ritschiiiiii. wenn nun niederhasli bei edu den alten vertrag respektive die alten bezüge akzeptiert, dürfte es stunk mit den anderen spielern geben. sie werden nicht darum herumkommen, auf den neuen vertrag zu bestehen, was edu das recht gibt, den club sofort und ohne ablöse zu verlassen.

Zappa

Beitragvon Zappa » 31.05.05 @ 8:16

andy hat geschrieben:
Zappa hat geschrieben:

"er wollte einen besser dotierten vertrag,er hat ihn ebenso wenig erhalten wie einst RICHARD NUNEZ.darum spielt er mit dem vertrag weiter,der bis 2007 (!) abgeschlossen ist.allerdings ist bei ihm durchaus möglich,dass er von interessierten kreisen anderen (im tagi steht anderer) klubs angeboten wird (!).EDUARDO hat zuletzt seinen wert für GC und seine klasse bewiesen."

Hab ich auch gelesen. Der Haken ist, dass er noch einen Vertrag bis 2007 besitzt. Somit ist das Pack am längeren Hebel.

es ist aber auch so, dass nun alle spieler ihren neuen vertrag mit tieferen bezügen unterschrieben haben, sogar ritschiiiiii. wenn nun niederhasli bei edu den alten vertrag respektive die alten bezüge akzeptiert, dürfte es stunk mit den anderen spielern geben. sie werden nicht darum herumkommen, auf den neuen vertrag zu bestehen, was edu das recht gibt, den club sofort und ohne ablöse zu verlassen.

Dann denke ich mal dass er pokert ;-)

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 31.05.05 @ 8:17

Zappa hat geschrieben:
andy hat geschrieben:
Zappa hat geschrieben:

Dann denke ich mal dass er pokert ;-)

so wird es wohl sein, ein spieler mit seinen qualitäten kann ein schönes handgeld und einen langen vertrag mit gutem lohn fordern

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 31.05.05 @ 10:24

e....... pokert um seinen vertrag und weiss genau was er tut. e...... kommt bestimmt. e...... ist klasse. freue mich riesig auf e......

still pro e......

Läbenslänglich

Beitragvon Läbenslänglich » 31.05.05 @ 11:14

Ich wünschte du würdest richtig spekulieren....

somalia

Beitragvon somalia » 31.05.05 @ 12:17

FC Tsüri hat geschrieben:e....... pokert um seinen vertrag und weiss genau was er tut. e...... kommt bestimmt. e...... ist klasse. freue mich riesig auf e......

still pro e......

;-)
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

bws-d

Beitragvon bws-d » 31.05.05 @ 12:43

edu bleibt wohl bis 07 bei gc... aussert jemand will ihn kaufen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“