Umfrage Eduardo

Diskussionen zum FCZ

Eduardo zum FCZ?

Ja
184
69%
nein
83
31%

Abstimmungen insgesamt: 267

flo
Linker Verteidiger
Re: Umfrage Eduardo

Beitragvon flo » 30.05.05 @ 18:16

Schweri hat geschrieben:Anderseits haben wir Religionsfreiheit in unserem Land und jeder darf zu seinem Glauben stehen. (auch in der Öffentlichkeit)

Manchmal sind das "Dürfen" und das "Sollen" zweierlei Dinge.

Zweierlei Dinge sind übrigens auch "zu etwas stehen" und "für etwas werben".
SchwarzRotGold

Socrates

Beitragvon Socrates » 30.05.05 @ 18:17

andy hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
Socrates hat geschrieben:
andy hat geschrieben:eduardo hat gestern abend übrigens ein sms von einer bekannten von mir erhalten (kennt ihn gut), dass die grosse mehrheit der FCZ fans ihn nächste saison im letzigrund wollen, aber nicht nur zwei mal, sondern 18 mal!

Der hat sicher Freude gehabt... Wenn mir jemand 18das gleiche schreiben würde, würde ich die Nummer schneller als schnell sperren lassen....nur so als Tip für deine Bekannte! ;-)

ich denke, dass sich die zahl 18 wohl eher auf die anzahl spiele von eduardo im letzigrund bezogen hat. u know...anstatt 2 mal (mit gc), gleich 18 mal... alle heimspiele halt.

mandi hat mit dieser interpretation soeben ein bier gewonnen, herzliche gratulation!

...und ich die Kappe, wie's scheint! ;-)
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Läbenslänglich

Beitragvon Läbenslänglich » 30.05.05 @ 18:21

Wie mir scheint sind wir einwenig vom Thema abgekommen...

captain tsubasa

Re: Umfrage Eduardo

Beitragvon captain tsubasa » 30.05.05 @ 19:57

flo hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Anderseits haben wir Religionsfreiheit in unserem Land und jeder darf zu seinem Glauben stehen. (auch in der Öffentlichkeit)

Manchmal sind das "Dürfen" und das "Sollen" zweierlei Dinge.

Zweierlei Dinge sind übrigens auch "zu etwas stehen" und "für etwas werben".

danke flo, hab die details nicht mehr im kopf gehabt, aber besser hät ich's eh nicht hingekriegt...

zur hopper vergangenheit: wenn wir alle 2-3 jahre dem pack einen guten spieler abluchsen können finde ich das tipptopp. ich hatte auch wegen tara nie bedenken. aber wenn das jetzt regelmässig so weitergeht, kriege ich langsam ein identitätsproblem. es reicht, dass wir langsam zur xamax filiale werden, da will ich nicht auch zur gc-filiale werden. sonst singen dann die aarauer bald "scheiss gc züri", oder so was ;)

Dave

Beitragvon Dave » 30.05.05 @ 20:27

Bin weder Pro noch Contra Edu... Er hat sicher fussballerische Qualitäten, aber so toll find ich ihn auch wieder nicht. Wenn wir einen Gleichwertigen finden bin ich ganz klar dagegen einen weiteren Hüpfer zu holen. Aber lassen wir das den Fredi regeln, wir haben darauf keinen Einfluss.
Den Spycher wollte ich übrigens nie auf dem Letzi sehen. Dieser Kleine, Dicke erinnert mich mehr an einen Holzfäller...

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 30.05.05 @ 22:01

Bei einem Eduardo weiss man wenigstens was man bekommt.

Empfohlene Superstars aus dem Osten oder Südamerika haben in der letzten Zeit auf dem Letzigrund nicht sonderlich eingeschlagen.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 30.05.05 @ 22:20

Jerkovic hat geschrieben:Bei einem Eduardo weiss man wenigstens was man bekommt.

Empfohlene Superstars aus dem Osten oder Südamerika haben in der letzten Zeit auf dem Letzigrund nicht sonderlich eingeschlagen.

Mit Eduardo bekämen wir einen guten, aber nicht überragenden Spieler. Zu wohl passablen, aber auch nicht sonderlich guten Konditionen.

Mit Spielern, die hier noch unbekannt sind, geht man immer ein Risiko ein. Es kann so herauskommen wie bei Lado. Es kann aber auch so herauskommen wie bei Nonda, bei Bartlett oder bei Lima.

Es ist Geschmackssache, ob man das Risiko sucht oder es meidet. Persönlich tendiere ich eher zum Risiko, denn ich bin lieber ein Mal siebter und ein Mal erster als zwei Mal zweiter. Wobei wir das Risiko auf der Stürmerposition ja sowieso eingehen müssen... was wieder eher für die altbekannte Flügelvariante namens Eduardo spricht.
SchwarzRotGold

Zurück zu „Fussball Club Zürich“